Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Ich predige das immer als nicht Kaffee Trinker, aber irgendwie interessiert das keinen :rofl:

Woher sollst du das auch wissen?... :rofl::lol:

was würde Trump sagen - sicher FakeNews :D

Unterm Strich muss man es eh selber "spüren" - für manchen wird es passen, wenn sie gleich einen Kaffee trinken. Bei anderen hat's eher negative Wirkungen. Ich hab in der Früh gar keinen Gusto drauf, trink nur am Nachmittag einen. :)

Bin morgens auch auf Tee umgestiegen, taugt ma mehr :)

Jetzt hab ich noch ordentlich Knoflbutter gemacht, morgen wird gegrillt :)

Woher sollst du das auch wissen?... :rofl::lol:

Unterm Strich muss man es eh selber "spüren" - für manchen wird es passen, wenn sie gleich einen Kaffee trinken. Bei anderen hat's eher negative Wirkungen. Ich hab in der Früh gar keinen Gusto drauf, trink nur am Nachmittag einen. :)
Ich sag immer.. Wieso bin ich eigentlich munterer als du mit Kaffee. Darauf folgt immer a böser Blick :schulterzuck:

:rofl::rofl:

Moin moin! :winke:

Was für eine schreckliche Nacht... Ich hab geträumt, dass Junior stirbt. Der Traum war so lebendig, dass ich nach dem aufwachen um halb fünf erstmal eine Viertelstunde geheult hab wie ein Schlosshund und nachschauen gehen musste, ob es eh wirklich nur ein Traum war. Furchtbar, hängt mir immer noch nach :unsicher:

Moin moin! :winke:

Was für eine schreckliche Nacht... Ich hab geträumt, dass Junior stirbt. Der Traum war so lebendig, dass ich nach dem aufwachen um halb fünf erstmal eine Viertelstunde geheult hab wie ein Schlosshund und nachschauen gehen musste, ob es eh wirklich nur ein Traum war. Furchtbar, hängt mir immer noch nach :unsicher:
:trost: ich kenne solche Träume. Ich hasse das :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben