Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir war der maximarkt auch überrannt.

Ich bin fast mit einer zusammen gerennt. Kamen beide um die Ecke. Hätten wir Ganzkörper desinfiziert werden müssen, wenns sich bremsen net ausgegangen wäre :hmm::rofl:

Aber viele glauben echt nur weil sie sich schnell bei dir vorbei wurschteln ist es besser

Nehme an du warst in Haid?

Maximarkt Linz war tote Hose...

Die Leute sind eben verrückt.
Müssen immer und überall erster sein
und haben keine Zeit. Armselig....

Du pöhse Steuerhinterzieherin, beutest eine Arbeiterin aus, und das am Tag der Arbeit. :ironie:

(War bei uns genau so, da kam der Friseur am Sonntag nach dem Mittagessen, und hat die ganze Familie geschoren, bis auf die Mutter, die hat er die Haare geschnitten)
Sie hat sich von selber gemeldet weil ma uns scho so lang nimmer gesehen haben :p außerdem hat sie mal a Pause von ihrer Family verdient :rofl:

Nehme an du warst in Haid?

Maximarkt Linz war tote Hose...

Die Leute sind eben verrückt.
Müssen immer und überall erster sein
und haben keine Zeit. Armselig....
Nö in Linz. Und da war sehr viel los und beim Gemüse und Obst viel schon leer. Ist ja auch ein Feiertag. Da müssen wir alles leer kaufen

Guten Morgääähn!!!!!! Könnt nach zwei Kaffee eigentlich schon wieder ins Bett schlüpfen....das Zeug wirkt eher kontraproduktiv...:(

Guten Morgääähn!!!!!! Könnt nach zwei Kaffee eigentlich schon wieder ins Bett schlüpfen....das Zeug wirkt eher kontraproduktiv...:(

Ich hab mal wo gelesen, dass Kaffee am Morgen gar nicht zum Munterwerden taugt. Erst so zwei Stunden nach dem Aufstehen - davor eben kontraproduktiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben