Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen wunderschönen fröhlichen Tag, 1. Mai:winke:
:coffee::coffee: nehmen, munter werden, nach einem kurzen Regen ist es wunderschön, geht wer mit in die Natur?:rolleyes:;):up:

ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen, und jedem einzelnen von euch ein schönes und entspanntes Wochenende mit seinen liebsten.

Ich lass mir heute die Haare im Pfusch schneiden :nailbiting:

man darf ja wieder raus :cat:
Bei den Männern gings eh einfach mit dem Apparat.... aber schöner werds schon wenns eine Frisörin macht. Und da hab ich Glück, ist eine sehr gute Freundin von mir, da kostets mi nix. Alle 7 Wochen kommts vorbei und da kommt die ganze Family unters Messer :D

Juhuuuuu, heut kommt meine Freundin auf Besuch und dann haben wir wieder die Haare schön :liebe:

Du pöhse Steuerhinterzieherin, beutest eine Arbeiterin aus, und das am Tag der Arbeit. :ironie:

(War bei uns genau so, da kam der Friseur am Sonntag nach dem Mittagessen, und hat die ganze Familie geschoren, bis auf die Mutter, die hat er die Haare geschnitten)

Du pöhse Steuerhinterzieherin, beutest eine Arbeiterin aus, und das am Tag der Arbeit. :ironie:

(War bei uns genau so, da kam der Friseur am Sonntag nach dem Mittagessen, und hat die ganze Familie geschoren, bis auf die Mutter, die hat er die Haare geschnitten)

vielleicht können wir ja welche von wo einfliegen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben