Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prokrastinieren im Homeoffice. echt, wenn ich das jeden Tag machen müsste, das wär mein Untergang. :verwirrt:

augen zu und durch...

wenn sie kommt ist es super ;)
und alles sau-bär... ;)

wenn nicht kanst du sagen das du deinen "frühjahrsputz" erledigt hast...

oder du machst es dir einfach und sagst wozu putzen...???
die machen gerade die fassade...
weisst du wieviel dreck da jeden tag rein kommt???
ich komm ja nicht mehr hinter her...
und schon hat die schwiegermama eine beschäftigung und nervt nicht mehr....

p.s.: bitte verzeih mir diesen joke ;)

Solche Gedanken hegt meine Frau auch immer.
Ich sag ihr dazu nur. Wem es bei uns nicht gefällt
der kann gerne putzen oder auch woanders hingehen.

Für die Schwiegermutter putz ich auch nicht extra, aber die Schwiegeroma ist was anderes - die ist ohnehin schon nicht sehr überzeugt von meinen Hausfrau-Qualitäten und kann sich schwer einen Spruch verkneifen. Nachdem ich das momentan nicht vertrag und sie dann weint putz ich lieber. ;)

Für die Schwiegermutter putz ich auch nicht extra, aber die Schwiegeroma ist was anderes - die ist ohnehin schon nicht sehr überzeugt von meinen Hausfrau-Qualitäten und kann sich schwer einen Spruch verkneifen. Nachdem ich das momentan nicht vertrag und sie dann weint putz ich lieber. ;)

Bist ein herzensguter Mensch... :up:

Au au au. Jetzt merke ich wie einem die 7 Wochen nicht stiegen rauf und runter rennerei abgeht :verwirrt:

Endlich daheim. Mit Kollegin vertratscht und dann im täglichen stau gestanden. Also ich glaub es geht überall wieder los

Au au au. Jetzt merke ich wie einem die 7 Wochen nicht stiegen rauf und runter rennerei abgeht :verwirrt:

Endlich daheim. Mit Kollegin vertratscht und dann im täglichen stau gestanden. Also ich glaub es geht überall wieder los

Siehst du! Gibt doch was das beim Homeoffice fehlt.. ;)
Stiegen steigen
im Stau stehen
vertratschen

ich will wieder mein homeoffice.... :vorsichtig:
aber ich arbeite daran...jeden tag dem cheffe ein häppchen vorteil im vorbeigehen hinstreuen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben