Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ..., ich beneide dich- gönns dir aber von Herzen
Ok, ich gestehe.. mein Mann hat ein kleines Kellerkammerl... mit Filmschaumöglichkeit und Couch :liebe:
Ich war seit 12. März glaub 5x einkaufen und 2x Arzt... Und 2 Kinder ausschließlich zu Hause... Ich brauche 2 h, wo keiner nach mir kreischt und ich nix tun muss

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gestehe.. mein Mann hat ein kleines Kellerkammerl... mit Filmschaumöglichkeit und Couch :liebe:
Ich war seit 12 März glaub 5x einkaufen und 2x Arzt... Und 2 Kinder ausschließlich zu Hause... Ich brauche 2 h, wo keiner nach mir kreischt und ich nix tun muss

tja, ich glaub da lernt man es schätzen wenn man mal Zeit für sich hat...Ruhe genießen, nichts machen, die Wolken beobachten...

Ich war seit 12 März glaub 5x einkaufen und 2x Arzt... Und 2 Kinder ausschließlich zu Hause... Ich brauche 2 h, wo keiner nach mir kreischt und ich nix tun muss
Absolut richtig so- kaputte Frauen und Mamas „funktionieren“ einfach nicht...

tja, ich glaub da lernt man es schätzen wenn man mal Zeit für sich hat...Ruhe genießen, nichts machen, die Wolken beobachten...
Ich muss da nichts lernen... Ich war schon immer gern allein... und eigentlich hab ich 1 freien Abend pro Woche... nur wo willst I'm Winter hin? Wenn nix machen kannst und es finster ist?
Znd Paarzeit mit Mann funktioniert nur mit Babysitter... und der Kleine kreischt wie am Spiess, wenn Mama und Papa weg sind...
Und ich gehör nunmal nicht zu den sich begeistert für ihre Familie aufopfernden Frauen, die keine sonstigen Lebensinhalte haben... dafür bin ich zu spät Mama geworden..
Absolut richtig so- kaputte Frauen und Mamas „funktionieren“ einfach nicht...
Korrekt!
Letzter Abend gemeinsam mit meinem Mann ohne Störung war am 6. März

Das fertige Abendessen :)

Garnelen an Pasta mit zweierlei vom Spargel :smug: (man muss ja bei der Benamsung auch kreativ sein :D)

SpargelGarnelen-Pasta1.jpg

Mich vorbereiten für "Menschen und Mächte" um 22:30 in ORF 2 - "Wieder ein Mensch sein und nicht nur eine Nummer" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben