Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Abdeckung, dadurch kühlt es doch noch ab.
Same here. Wobei das bei einem Schwimmteich halt eh üblich ist. Bei Dir würde ja so eine Noppenmatte schon reichen eigentlich.

Bei solchen Bildern ist das mit dem Mann halt ein bisserl schwer zu erklären ;):oops::rofl:
Aber nein. :nono: Dein Zwillingsbruder Victor macht das halt. ;) Und der ist ja ein Mann. :)

Der Sheriff reitet durch die Stadt :X3:
Auf seiner Dreilochstute? :hmm:

:undweg:

fertig mit Arbeit - jetzt der angnehme Teil - Gartentisch abschleifen und dann 3 x streichen :vorsichtig:
aber is ja gar nimma lang bis zur Cocktailstunde :D

Retour vom NEU-Reifen umstecken und mich fragen wie man auf die Idee kommt auf einen Tesla, Hankook Reifen zu montiereno_O

weil die tesla-spezifische reifen machen?
model 3 wäre sogar um ein haar mit hankook reifen ausgeliefert worden ...
Machen das „bessere“ Reifenmarken nicht auch? Ich hatte auf meinem Seat auch mal Hankook... nach einer Saison schon wieder zum tauschen weil alle 4 abgefahren, und der Tesla von dem ich sprach hat nun den 2. Reifenplatzer . 1x links und 1x rechts:schulterzuck:

Machen das „bessere“ Reifenmarken nicht auch?
definiere besser?
soviele unterschiede sind bei den platzhirschen nicht (zu denen gehört hankook), es kommt da immer auf den reifen selbst an. du kannst auch von pirelli/michelin etc reifen kaufen, die nix halten (einfach weils nen anderen schwerpunkt haben, zB performance).

definiere besser?
soviele unterschiede sind bei den platzhirschen nicht (zu denen gehört hankook), es kommt da immer auf den reifen selbst an. du kannst auch von pirelli/michelin etc reifen kaufen, die nix halten (einfach weils nen anderen schwerpunkt haben, zB performance).
Ich lass mich ja gern belehren: unter besser versteh ich Goodyear, Dunlop, Pirelli...

Ich hab mit Hankook keine gute Erfahrung gemacht, auch nicht mit Nexen.
War aber damals auf billigere Reifen angewiesen, und bekam sie vom Händler empfohlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben