Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überleg grad ......

Junior hat einen Freund, der lebt auch ohne Geschwister auf einem Bergbauernhof. Die beiden wollen sich treffen und a Übernachtungsparty :hmm:

Ich hoffe wir müssen uns nicht an so eine Weise gewöhnen... solche Fortbildungen sind nicht nachhaltig...:unsicher::down:
Glaub ich nicht. Wir halten ja auch Schulungen ab. Teilweise kann man ab Juni vielleicht wieder starten. Obwohl die Vorkehrungen dafür sicher net ohne sind. Bin gespannt ob es vor der Sommerpause noch was wird

Glaub ich nicht. Wir halten ja auch Schulungen ab. Teilweise kann man ab Juni vielleicht wieder starten. Obwohl die Vorkehrungen dafür sicher net ohne sind. Bin gespannt ob es vor der Sommerpause noch was wird
Bei uns wurde schon gemunkelt das die „Kleinen“ ( Teilnehmer 15-30) so bleiben sollen. Und die größeren ( Teilnehmer bis 200) nur mehr den Führungskräften/Basisleuten vorbehalten bleibt.... hoffen wir das Beste! Als Vortragende als auch als Teilnehmerin möcht ich es nicht digitalisiert

Bei uns wurde schon gemunkelt das die „Kleinen“ ( Teilnehmer 15-30) so bleiben sollen. Und die größeren ( Teilnehmer bis 200) nur mehr den Führungskräften/Basisleuten vorbehalten bleibt.... hoffen wir das Beste! Als Vortragende als auch als Teilnehmerin möcht ich es nicht digitalisiert
Bin neugierig, mir fehlt auch noch eine Schulung. Digital möcht ich die nicht .....

Kann euch Mädls nur zustimmen. So wie @Mitglied #456716 auch gesagt hat, da fehlt die Nachbesprechung, der persönliche Kontakt, das Pausengespräch...und vor allem der gemeinsame Kaffee :)

Werde mich auch mal für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :winke::n8::zzz:

Ich zog gerade eine positive Bilanz über die Corona-Fälle in der Schweiz in den letzten 10 Tage, und kann deshalb beruhigt schlafen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben