Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich nicht ganz so, aber egal was heute noch in der Arbeit is, danach is WE :D endlich wieder "ausschlafen" wenns geht :unsicher::)

Ja, das genieße ich auch sehr :verwirrt::rofl:

Aber mir fällt auf, das ich eine richtige Trödeltante geworden bin:shy: das wird wieder eine Umstellung

ja wenn der ALltag durcheinander gebracht wird, brauchts wieder eine Zeit das man sich umstellt, is wie nach einem langen Urlaub oder so, bei mir reichen da manchmal schon 2 Wochen und ich beginne in der Firma neu :lol:

Bisserl länger hats schon gedauert :lol:
So gesehen, auch kein Fehler, aber jetzt hab ich genügend geruht :X3:

Dürfte deine letzte freie Woche werden, hm?

Glaub es geht noch bisl so weiter, zumindest bis Ende des Monats. Bei uns spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Mutterkonzern und die übrigen internen Firmen für die wir arbeiten, bisl kompliziert, aber mal schauen :)

Jetzt ist wenigstens das Wetter auch schon so, das man ein bissl was unternehmen kann und ja auch wieder darf :winner:
Ich glaube, ich geh heute auch wieder meine Runde..

Jetzt ist wenigstens das Wetter auch schon so, das man ein bissl was unternehmen kann und ja auch wieder darf :winner:
Ich glaube, ich geh heute auch wieder meine Runde..

Nächste Woche soll nicht ganz so schön werden wie diese, aber ich werds geniessen, so oder so :) abgesehen davon das ich mit dem ausmisten usw noch nicht ganz fertig bin, aber da werd ich auch weitermachen :up:

Runde gehen und bisl raus kommen ist immer gut, befreit auch den Kopf

Ja stimmt und ich bin ja gerne in der Natur, hier sind halt zuviele Menschen unterwegs

Hast du deinen Rasen schon bekommen?

Nein werd bald mal meinen Gärtner anrufen wenn er sich ned bald meldet, is zwar nicht dringend aber erledigt wärs dann schon, werd nächste Woche mal meine Kräuter und Pflanzen setzen, paar Paradeiser usw

Ja, und vor allem hast du ja jetzt Zeit
Ich hab ja so gar keinen grünen Daumen :krank:
Am meisten hab ich mich immer über die Papierblumen von den Kindern gefreut, die konnte nichtmal ich umbringen :joyful:

Ja, und vor allem hast du ja jetzt Zeit
Ich hab ja so gar keinen grünen Daumen :krank:
Am meisten hab ich mich immer über die Papierblumen von den Kindern gefreut, die konnte nichtmal ich umbringen :joyful:

Also vom grünen Daumen bin ich weiter entfernt, ich bin schon froh wenn ich meine Tomaten, Paprika und Chili hab, weil auch die schon Probleme gemacht haben, aber dieses Jahr setz ich wieder welche, die Kräuter wachsen meist eh von alleine :D

Papierblumen sind natürlich unschlagbar was das umbringen angeht, aber schmecken halt ned so gut :lol:

so meine Zeit ist gekommen....einen schönen Tag noch und brav bleiben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben