Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also rund um den Wolfgangsee ists schon happig. Hab dort gschaut, 3 Nächte, Hotel .... pfuh. Gut, dort ists nie billig. Aber früher wars schon günstiger als jetzt. Und mit früher meine ich nicht vor 20 Jahren ...
Hab selbiges rund um den Faakersee ...:(... aber ich verstehs das die Preise etwas höher geworden sind :unterwuerfig:

Hab selbiges rund um den Faakersee ...:(... aber ich verstehs das die Preise etwas höher geworden sind :unterwuerfig:

Ich verstehs eh auch, aber wenn ich für drei Nächte nur mit Frühstück das dreifache hinlege, als für ein Appartment in Kroatien ist mir das zu teuer.

und da heißt es wir sollen Urlaub Zuhause machen...auch wenn es sicher ziemlich hart momentan für die Hotelerie ist, sollte man nicht unbedingt mit den Preisen übertreiben

und da heißt es wir sollen Urlaub Zuhause machen...auch wenn es sicher ziemlich hart momentan für die Hotelerie ist, sollte man nicht unbedingt mit den Preisen übertreiben
Wir bleiben halt daheim. Schöne Seen sind bei uns in Reichweite, wir haben tolle Bergal und an Privatteich den wir nutzen dürfen vor der Nase.

Also rund um den Wolfgangsee ists schon happig. Hab dort gschaut, 3 Nächte, Hotel .... pfuh. Gut, dort ists nie billig. Aber früher wars schon günstiger als jetzt. Und mit früher meine ich nicht vor 20 Jahren ...

Ja die werden ihre Verluste wieder rein holen müssen :( mah dieses Virus ist so ein Dreck ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben