E
Gast
(Gelöschter Account)
21 Bezirk - heißt auch Jedleseerbrücke
Ach, die blaue...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
21 Bezirk - heißt auch Jedleseerbrücke
Ja genau die, .... nur eben dass sie orangerot istAch, die blaue...![]()
Echt? Würde denken das sie da evtl mit Angeboten winkenUi, grad gschaut wg Urlaub in Österreich, die Preise sind schon![]()
Also rund um den Wolfgangsee ists schon happig. Hab dort gschaut, 3 Nächte, Hotel .... pfuh. Gut, dort ists nie billig. Aber früher wars schon günstiger als jetzt. Und mit früher meine ich nicht vor 20 Jahren ...Echt? Würde denken das sie da evtl mit Angeboten winken![]()
Nimmst mich mit?Jetzt ist wenigstens das Wetter auch schon so, das man ein bissl was unternehmen kann und ja auch wieder darf
Ich glaube, ich geh heute auch wieder meine Runde..
Hab selbiges rund um den Faakersee ...Also rund um den Wolfgangsee ists schon happig. Hab dort gschaut, 3 Nächte, Hotel .... pfuh. Gut, dort ists nie billig. Aber früher wars schon günstiger als jetzt. Und mit früher meine ich nicht vor 20 Jahren ...
Ich verstehs eh auch, aber wenn ich für drei Nächte nur mit Frühstück das dreifache hinlege, als für ein Appartment in Kroatien ist mir das zu teuer.Hab selbiges rund um den Faakersee ...... aber ich verstehs das die Preise etwas höher geworden sind
![]()
Guten Morgen![]()
Guten Mooorgender letzte Tag... Juhu
![]()
Guten Morgen Anhang anzeigen 7282120
Guten morgen.
Erkenntnis was lange währt wird endlich Freitag
Hab selbiges rund um den Faakersee ...... aber ich verstehs das die Preise etwas höher geworden sind
![]()
Ich verstehs eh auch, aber wenn ich für drei Nächte nur mit Frühstück das dreifache hinlege, als für ein Appartment in Kroatien ist mir das zu teuer.
Ja genau die, .... nur eben dass sie orangerot ist![]()
Wir bleiben halt daheim. Schöne Seen sind bei uns in Reichweite, wir haben tolle Bergal und an Privatteich den wir nutzen dürfen vor der Nase.und da heißt es wir sollen Urlaub Zuhause machen...auch wenn es sicher ziemlich hart momentan für die Hotelerie ist, sollte man nicht unbedingt mit den Preisen übertreiben
Also rund um den Wolfgangsee ists schon happig. Hab dort gschaut, 3 Nächte, Hotel .... pfuh. Gut, dort ists nie billig. Aber früher wars schon günstiger als jetzt. Und mit früher meine ich nicht vor 20 Jahren ...
Das weiß sogar ich bereits, aber der Herr @Mitglied #190168 war schnellerSeit wann,
ich kenne sie nur in blau...