Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit erhöhten Preisen, wo viele jetzt weniger Geld zur Verfügung haben, ob das funktioniert...:down:
Ich hab mal nachgefragt nach 3 maligen verschieben des Termins im gebuchten Wellnesshotel. Das Buffet ist nicht mehr Buffet, der Wellnesbereich total eingeschränkt. Der Preis bleibt derselbe, für mich unakzeptabel. Natürlich ist es eine blöde Situation für die Hotellerie, aber ob es so funktionieren wird um Gäste zu locken.

Ich hab mal nachgefragt nach 3 maligen verschieben des Termins im gebuchten Wellnesshotel. Das Buffet ist nicht mehr Buffet, der Wellnesbereich total eingeschränkt. Der Preis bleibt derselbe, für mich unakzeptabel. Natürlich ist es eine blöde Situation für die Hotellerie, aber ob es so funktionieren wird um Gäste zu locken.

Wellness-Hotel kannst unter den Vorgaben vergessen - das hat sicher wenig von Erholung. Ich fahr wohin, wo man draußen was machen kann - da hat man wohl die geringsten Einschränkungen...

Das Problem beim Frühstück ist ja, dass es ohne Büfett fürs Hotel teurer ist - erhöhter Personalaufwand...

Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach, nein.

Wellness-Hotel kannst unter den Vorgaben vergessen - das hat sicher wenig von Erholung. Ich fahr wohin, wo man draußen was machen kann - da hat man wohl die geringsten Einschränkungen...

Das Problem beim Frühstück ist ja, dass es ohne Büfett fürs Hotel teurer ist - erhöhter Personalaufwand...
Es wäre eine Aufmerksamkeit für meine liebste gewesen weil sie es so gerne mag. Ich wohne eh im Paradies, ich bräuchte kein Werbeversprechen.

Es wäre eine Aufmerksamkeit für meine liebste gewesen weil sie es so gerne mag. Ich wohne eh im Paradies, ich bräuchte kein Werbeversprechen.

Ich kann's eh verstehen, dass man dort gerne ist - meine Eltern fahren auch regelmäßig. Aber unter den Vorgaben hat man ja leider nix von Wellness.

Ich hab wo gelesen, dass Falkensteiner auf Bildschirmen laufend Sicherheits-Instruktionen einblenden will... Ich mein: Geht's noch? Abschalten und erholen unter solchen Voraussetzungen?

Euch allen hier einen wundervollen Freitag Vormittag wünschen und den Gedanken nachhängen und
sich wünschen das man den Blick in das Gesicht eines geleibten Menschen macht und dort ein Lächeln sieht das die Seele berührt.

Junior schaut vom Fenster aus den Bauarbeiten der neuen Wasserleitung auf der Straße zu :)
Und ich kann noch einen Kaffee trinken :D

Ein verspätetes moin moin! :winke:

Geschirrspüler und Waschmaschine laufen, Junior ist fast fertig mit seinen Aufgaben, mein Hoserl ist fast fertig genäht - heute geht's gut voran. :happy:

Ich habe heute wieder einmal mein Wildbienenhaus besucht und freudig festgestellt, dass die Bienenlarven nun etwa drei mm lang sind.

Alles erledigt, Kaminsanierer sind weg,
Einkaufen erledigt fürs Wochenende,

morgen gehts wieder los, mit 4 Diensten a 10 Stunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben