Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sehr fad. Vorher bin ich zur Post, zack, alles erledigt.
Heut... Ich weiss gar nicht, wo in der Pampaa Bawag Filiale ist... wird wohl a Bankwechsel werden....

Hab ich auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht, wohin - die neue Post-Bank kommt nicht in Frage, die sind kostentechnisch absurd. Und sonst... Ich hab ja eigentlich ein niederländisches Konto und das österreichische nur noch, weil noch nicht alle das ausländische akzeptieren. Da zahlt sich ein Wechsel nicht wirklich aus...

Ich mach eigentlich eh alles online, aber ich muss das Geld von der Oma auf's Konto einzahlen.

sowas ist von den Banken ja auch dir urrr Frechheit, wenn Du keinen Automaten verwendest und zum Schalter gehst, vl auch noch auf ein fremdes Konto einzahlst sind bis zu EUR 10,- fällig! :grantig:

sowas ist von den Banken ja auch dir urrr Frechheit, wenn Du keinen Automaten verwendest und zum Schalter gehst, vl auch noch auf ein fremdes Konto einzahlst sind bis zu EUR 10,- fällig! :grantig:

Mich ärgert bei der Raika, wenn ich eine Bareinzahlung tätige auf mein eigenes Konto,
sind Gebühren fällig, geht's noch :verwirrt:

Hab ich auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht, wohin - die neue Post-Bank kommt nicht in Frage, die sind kostentechnisch absurd. Und sonst... Ich hab ja eigentlich ein niederländisches Konto und das österreichische nur noch, weil noch nicht alle das ausländische akzeptieren. Da zahlt sich ein Wechsel nicht wirklich aus...

Meinst Du die neue Bank 99, die da beworben wird ?

das macht wirklich keinen Sinn. Nichtmal zur Easy Bank wechseln bringt was, weil da würdest Du wenn Du wieder eine Filiale brauchst, auch wieder eine Bawag benötigen.

Ich bin seit Jahrzehnten bei der Volksbank (hatte dort schon mein Jeanssparbuch), zahle EUR 15 im Quartal und habe alles inkludiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben