- Reaktionen
- 177.171
- Checks
- 150
Da bist du bestimmt nicht die einzige, die so denkt. Da wird er seine Meinung bald ändernOhne Maske kommt mir der aber nicht ins Haus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du bestimmt nicht die einzige, die so denkt. Da wird er seine Meinung bald ändernOhne Maske kommt mir der aber nicht ins Haus!
Wär ja neugierig was seine Chefin davon hältDa bist du bestimmt nicht die einzige, die so denkt. Da wird er seine Meinung bald ändern
Kann man ja mal fragenWär ja neugierig was seine Chefin davon hält![]()
Geh zur Raika, die gibts in jedem Kaff![]()
super...
morgen darf ich meine erste schriftliche verwahrnung unterschreiben...
einmal verpennen ist grund genug...Hast den Chef böse angschaut?![]()
So ist das da hab ich es gut seit ich in der Arbeitswelt bin hab ich noch nie verschlafen. Bin immer Rechzeitig in der Arbeit. Außer wenn wo was passiert zb Unfall usw.einmal verpennen ist grund genug...
ich meine es ist durchaus berechtigt...
ich blöde sau hab es selbst zu verantworten...
aber ich muss jetzt noch in die bude fahren damit das schriftliche heute noch erledigt wird...
yeah...
einmal verpennen ist grund genug...
ich meine es ist durchaus berechtigt...
ich blöde sau hab es selbst zu verantworten...
aber ich muss jetzt noch in die bude fahren damit das schriftliche heute noch erledigt wird...
yeah...
So ist das da hab ich es gut seit ich in der Arbeitswelt bin hab ich noch nie verschlafen. Bin immer Rechzeitig in der Arbeit. Außer wenn wo was passiert zb Unfall usw.
Ist es auch und ich halte auch mich an Zeiten wegen treffen. Ich hab zb noch nie jemanden versetzt ich wurde immer versetzt. Bei den Treffen.Auf jeden Fall lobenswert. Hab in meiner Jugend in der alten Firma auch so ein zwei Mal verschlafen.
Die letzten 28 Jahre habe ich Gott sei Dank Gleitzeit. Positiv für beide Seiten.
Und was ist rausgekommenzurück vom corona test im Labor...![]()
am nachmittag gibt's bescheid, ich brauch die Bestätigung, weil wir am donnerstag nach Italien in unser haus fahrenUnd was ist rausgekommen![]()
Achso hoffe und drücke dir die Daumen das er Negativ istam nachmittag gibt's bescheid, ich brauch die Bestätigung, weil wir am donnerstag nach Italien in unser haus fahren![]()