Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag:gutenmorgen:.Werde mich mal anziehen gehen dann kultivieren gehen und dann gibt es Frühstück.

ich wünsche einen schönen guten morgen...

oder was davon noch über ist...

der tag ist für mich gelaufen...
habe heute fürchterlich verpennt...

und so wie es aussieht brauch ich heute auch nicht mehr in die arbeit fahren...

super...
morgen darf ich meine erste schriftliche verwahrnung unterschreiben...
fuck...
die woche ist jetzt schon zum sch..........

und über den gestrigen nachmittag will ich erst gar nicht reden...
wenn ich sage das mein date eine katastrophe war ist das echt noch schwer untertrieben...
bin gestern sowas von ins knie gefi.... worden...
warum kann ich blöde sau nicht einmal im leben eine "normale" frau kennenlernen...
liegt es an mir...?
ich mein das gestern...
ok, das nein mir fehlen im moment ech die worte...
mag mir wer einen gefallen tun und mich einfach kalt machen???
würd mir echt den restlichen scheiss ersparen...

naja...
ich werd mich jetzt mal mit kaffee abfüllen und überlegen was ich mit diesem dreckstag heute noch anstellen werde...

egal...
ich hoffe ihr hattet einen guten start in die neue woche...

Werde jetzt mal meine Patches Sticker und Buttons mal sortieren und sie mal vl auf mein Jeans Gilet aufnähen. Muss mich ja schon Top Vorbeireiten wenn es mal wieder los geht mit Metal und Rock Konzerte:haha:

einmal verpennen ist grund genug...

ich meine es ist durchaus berechtigt...
ich blöde sau hab es selbst zu verantworten...

aber ich muss jetzt noch in die bude fahren damit das schriftliche heute noch erledigt wird...

yeah...
So ist das da hab ich es gut seit ich in der Arbeitswelt bin hab ich noch nie verschlafen. Bin immer Rechzeitig in der Arbeit. Außer wenn wo was passiert zb Unfall usw.

einmal verpennen ist grund genug...

ich meine es ist durchaus berechtigt...
ich blöde sau hab es selbst zu verantworten...

aber ich muss jetzt noch in die bude fahren damit das schriftliche heute noch erledigt wird...

yeah...

Ernsthaft? Eine schriftliche Verwarnung für einmal verpennen. :unsicher:
Tolle Firma! Und ich hab schon geglaubt das unsere Firma nicht ganz
echt ist. Geht ja doch noch schlimmer

So ist das da hab ich es gut seit ich in der Arbeitswelt bin hab ich noch nie verschlafen. Bin immer Rechzeitig in der Arbeit. Außer wenn wo was passiert zb Unfall usw.

Auf jeden Fall lobenswert. Hab in meiner Jugend in der alten Firma auch so ein zwei Mal verschlafen.
Die letzten 28 Jahre habe ich Gott sei Dank Gleitzeit. Positiv für beide Seiten.

Auf jeden Fall lobenswert. Hab in meiner Jugend in der alten Firma auch so ein zwei Mal verschlafen.
Die letzten 28 Jahre habe ich Gott sei Dank Gleitzeit. Positiv für beide Seiten.
Ist es auch und ich halte auch mich an Zeiten wegen treffen. Ich hab zb noch nie jemanden versetzt ich wurde immer versetzt. Bei den Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben