Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja, endlich wieder einmal in Groß-Stübing.
Und s Dorli ist sofort auferstanden. Es hat gleich die Wäsche angefangen zu waschen.
Natürlich in "meinem Homgewand", (Habe 3 Kg zugenommen in der Reha)
Schwarzes Korsett mit vorne Häkchen, schwarze Halterlse Strümpfe, Neuen Busen ohne BH (passt wunderbar im Korsett ohne)
Brinette Perücke, NägelRot lackiert. Spitzen Slip schwarz.
und jetzt nach Wäsche aufhängen endlich in mein Babydoll hüpfen und tief wieder einmal in meinem eigenen Bett schlafen.
:n8: sclafts auch gut.
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

Werde mich auch mal zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:n8::winke::zzz:

ich musste mir nur schnell eine Information holen, damit ich weiter träumen kann. Ich geh gleich wieder schlafen.

:gutenmorgen: ja, die Wäsche fast alle gewaschen.
Nun kommt wieder die Weststeier "Gschicht", heute um halb elf bei meinem Schätzli
Ich habe nach der drei wöchigen Reha meine Freundin zum Essen beim Gasthaus Tax in Bärnbach eingeladen.
Nachher werden wir zwei miteinander "Garteln" Es ist so viel geschen in die drei Wochen. Die Apfel- und Kirsch- Blüten haben sich schon in kleine "Früchte" gewandelt. Ja ab Dienstag bin ich dann wieder in meinem "Heim".
Das "Switchen" ist wirklich schön.
Allen einen schönen Tag.
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Gerade jetzt, wo #stayhome (hier) schon anachronistisch geworden ist?:hmm:Die kommt wohl nicht aus Österreich.
Hab sie ja auch mitte April bestellt. War immer wieder ausverkauft. Wollte ein Andenken haben
schon geschüttelt?:)
Ja :)
Aber dann hast am Bild nix mehr gesehen vor lauter Flocken :D

Guten Morgen Welt :winke:
Heute war ich versucht doch noch liegen zu bleiben und später arbeiten zu gehen. Aber ich hab es aus dem Bett geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben