- Reaktionen
- 832.585
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nur an der kassa. Aber schauen tut kein Mitarbeiter drauf. Sie haben bisserl umgebaut. Gehst jetzt auch in so einer zick zack Schlange zur kassa. Da sind Markierungen. Und nur eine kassaUnd wie haben sie das umgesetzt?
Das wird dann Freitag, Samstag lustigEigentlich nur an der kassa. Aber schauen tut kein Mitarbeiter drauf. Sie haben bisserl umgebaut. Gehst jetzt auch in so einer zick zack Schlange zur kassa. Da sind Markierungen. Und nur eine kassa
denk dran, auch wenn ein apfel dran ist, nicht reinbeißen
hast du dir das denn verdient? wenn ja
Es gibt nur die Eine!Michaela Schaffrath – Wikipedia kenne nur sie als Gina
Kannst dir Zeit lassen, die hat heute ein neues Spielzeug bekommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nem "geschenktem" gaul, schaut man nich ins maulAlso ich könnt mir schönere Belohnungen vorstellen als das Apple Zeug...
auf den Schlips gedrehten
Konntest du dich nicht entscheiden?"geschenktenm"
Ähm danke. Aber morgen müssen wir schon noch arbeiten
geistig schon, aber motorisch gibts da manchmal,....probleme...
Konntest du dich nicht entscheiden?
Da brauchst du ja eine neue EinschulungAbendessen
und überlegen was ich Morgen in der Arbeit machen werde es ist nichts los und keiner da
mein letzter Arbeitstag war am 13.3
Feierabend
Konntest du dich nicht entscheiden?
ich wachel eh nur mit den armennicht so rumspringen, denk an deinen nerv
ich wachel eh nur mit den armen
Jein der eigentliche Apple Jünger bin ichoh, dachte flönker hat vorzeitiges we wegen überstunden etc....naja, fürn freitag dann noch das neue spielzeug. wenigstens kann dir da der flanker nich dazwischenquatschen, wennst dir dein display gestaltest