- Reaktionen
- 13.915
- Checks
- 43
Danke nein.wirklich...???
so wie es aussieht kannst bald meinen job haben...
ich scheiss demnächst drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke nein.wirklich...???
so wie es aussieht kannst bald meinen job haben...
ich scheiss demnächst drauf...
Jop hoffe das sie bald zu legen beginnen weil ich würde schon so gern Wachtel Eier essenVersorgen
Ich ess derweil meinen Kuchen
Das passiert ihm öfter darum...War jetzt fast überzeugt dass er sie essen will.... dachte noch.....
Meine 5 Damen und mein Mänchen werden nicht gegessen. Werden gehegt und gepflegt.War jetzt fast überzeugt dass er sie essen will.... dachte noch.....
Ihr wisst ja glaub ich fast alles das sie so gepflegt werden wie die eigenen Kinder Hab keine Kinder dafür die WachtelnDas passiert ihm öfter darum...
Kannst dir Zeit lassen, die hat heute ein neues Spielzeug bekommenflott zu meinem Schatz
Ich weissKannst dir Zeit lassen, die hat heute ein neues Spielzeug bekommen
dann wünsche ich dir und deinem schatz ein schönes we.Feierabend machen.bevor wer sagt so früh 12.30 wär heute dienstschluss gewesen.
Jetzt noch zum maximarkt Traun ein wenig einkaufen und dann flott zu meinem Schatz
Natürlich. Hab ja auch die 7 Wochen Homeoffice mit dem privathandy arbeiten müssen da Dank corona das Firmenhandy fast 6 Wochen auf sich warten hat lassendenk dran, auch wenn ein apfel dran ist, nicht reinbeißen
hast du dir das denn verdient? wenn ja
Jap. Und war schon beim Saturn a Hülle besorgen. Also vom Stau und den Parkplätzen im Haidcenter ist wohl alles wieder beim alten. Beim Saturn wollen sie 2 Meter Abstand zwischen den kundenKannst dir Zeit lassen, die hat heute ein neues Spielzeug bekommen
Ähm danke. Aber morgen müssen wir schon noch arbeitendann wünsche ich dir und deinem schatz ein schönes we.
der apfel sollte nicht vom stamm fallen.
Und wie haben sie das umgesetzt?Beim Saturn wollen sie 2 Meter Abstand zwischen den kunden
laut Arbeitstunden wär das wochenende wieder mal schon Mittwoch fällig gewesenÄhm danke. Aber morgen müssen wir schon noch arbeiten
Da siehst du auch am Freitag schon wer Sonntag zum Kaffee kommtFertig mit der Runde
Waren am tiefsten Punkt Österreich unterwegs Anhang anzeigen 7313341
Solange der Besuch Kuchen mitbringt ist das okDa siehst du auch am Freitag schon wer Sonntag zum Kaffee kommt