- Reaktionen
- 10.560
Mahlzeit... zurück an der Arbeit.... Gab hausgemachte Bratwürste mit selbst eingelegtem Sauerkraut und Stampfkartoffeln......jetzt brauch ich nen Kaffee und dann wird weitergemäht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht. Ist ja net mein persönliches. Wollte aber mal wissen wie Apple ist
Davon geh ich aus, schlechter geht nimma
Sicher! Gina ist doch die Ente vom PinocchioHrmpf..... hab grad ne Absage fürs Wochenende bekommen... Hab zwei Karten für ins Autokino ergattert. Wollte mit meiner Liebsten dort einen gemütlichen Abend verbringen und ein bisschen relaxen. Hat die sich aufgeregt.... nur weil sie mit Tierfilmen anscheinend nix anzufangen weiß..... Denke doch dass es ein Tierfilm ist, oder? Der Titel ist "best of Gina WILD"......
Genau...sein Gewissen quasi...mimimi...unterm roten kappl...imma die schnotta offen...Sicher! Gina ist doch die Ente vom Pinocchio
denk dran, auch wenn ein apfel dran ist, nicht reinbeißenMahlzeit. Burger essen und nachher das Firmenhandy auspacken. Es ist endlich da
Mein erstes iPhone.
Wird dir das eh nicht zu stressig?ok für ist es zu spät
trotz alledem an der kaffeetasse schlürfen
und meinem brot beim auftauen zuschauen....*trommelwirbel*
Du musst mehr Zeichentrick guckenMichaela Schaffrath – Wikipedia kenne nur sie als Gina
Wird dir das eh nicht zu stressig?
Michaela Schaffrath – Wikipedia kenne nur sie als Gina
Schaue da nur Mangas. Weil Zeichentrick fast nix. Bin ja schon erwachsenWird dir das eh nicht zu stressig?
Du musst mehr Zeichentrick gucken
Jop mag ihre Filme sehrhat eine bewegte Vergangenheit
Bist ja auch schwer beschäftigtalso erhlich gesagt, fühle ich mich in meiner freiwoche mehr geschlaucht, als wenn ich die woche arbeiten gehe.
hät nicht gedacht das frei haben, so anstregend ist
morgen habe ich was zu tun. meine lindt schokokollektion ist im anmarsch inklusive (verspätet) muttertagsspezialBist ja auch schwer beschäftigt
ein Glück das du dich so für den Muttertag engagiert hastmorgen habe ich was zu tun. meine lindt schokokollektion ist im anmarsch inklusive (verspätet) muttertagsspezial
VersorgenWerde meine Wachteln machen
Versorgen