- Reaktionen
- 178.736
- Checks
- 151
So schlecht singe ich dann auch wieder nichtJetzt ist mir das Frühstück vergangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlecht singe ich dann auch wieder nichtJetzt ist mir das Frühstück vergangen![]()
Ich hab auch eine Handsäge. Und für den Notfall ein Jagdmesser.Eine Hacke ist sicherer, die geht immer, die Motorsäge könnte nicht anspringen.![]()
Das Messer auch immer in der Hosentasche (MacGyver?)Ich hab auch eine Handsäge. Und für den Notfall ein Jagdmesser.![]()
DudlSo schlecht singe ich dann auch wieder nicht![]()
Sense wär auch was ..... nur ob ich mit der gezielt treffe?Astschere mit Teleskopstiel könnt ich anbieten, lautlos, effizient, der Abstand bleibt gewahrt![]()
EgalSense wär auch was ..... nur ob ich mit der gezielt treffe?
Mein Schweizermesser immer! Das hat auch eine Säge!Das Messer auch immer in der Hosentasche (MacGyver?)![]()
Motorsense!Sense wär auch was ..... nur ob ich mit der gezielt treffe?
Momentan ist das Messer unsicher, hast ja keinen Elefanten AbstandMein Schweizermesser immer! Das hat auch eine Säge!![]()
Wurfmesser?Momentan ist das Messer unsicher, hast ja keinen Elefanten Abstand![]()
Ahaaa die Deutschen wetzen doch andersMoin
&
O.T. Hier ist ja heute morgen schon wieder ´ne scharfe...
...Diskussion im Gange.![]()
Axtalarm!!!!!![]()
Motorsäge
Jagdmesser
Sense wär auch was
Raketenwerfer!Müsst ihr denn immer gleich mit Kanonen auf Spatzenschießen?
![]()
![]()
Schade das ich dein profil nicht sehen kann. L. G.