- Reaktionen
- 174.491
- Checks
- 150
So schlecht singe ich dann auch wieder nichtJetzt ist mir das Frühstück vergangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlecht singe ich dann auch wieder nichtJetzt ist mir das Frühstück vergangen
Ich hab auch eine Handsäge. Und für den Notfall ein Jagdmesser.Eine Hacke ist sicherer, die geht immer, die Motorsäge könnte nicht anspringen.
Das Messer auch immer in der Hosentasche (MacGyver?)Ich hab auch eine Handsäge. Und für den Notfall ein Jagdmesser.
DudlSo schlecht singe ich dann auch wieder nicht
Sense wär auch was ..... nur ob ich mit der gezielt treffe?Astschere mit Teleskopstiel könnt ich anbieten, lautlos, effizient, der Abstand bleibt gewahrt
EgalSense wär auch was ..... nur ob ich mit der gezielt treffe?
Mein Schweizermesser immer! Das hat auch eine Säge!Das Messer auch immer in der Hosentasche (MacGyver?)
Motorsense!Sense wär auch was ..... nur ob ich mit der gezielt treffe?
Momentan ist das Messer unsicher, hast ja keinen Elefanten AbstandMein Schweizermesser immer! Das hat auch eine Säge!
Wurfmesser?Momentan ist das Messer unsicher, hast ja keinen Elefanten Abstand
Ahaaa die Deutschen wetzen doch andersMoin
&
O.T. Hier ist ja heute morgen schon wieder ´ne scharfe...
...Diskussion im Gange.
Axtalarm!!!!!
Motorsäge
Jagdmesser
Sense wär auch was
Raketenwerfer!Müsst ihr denn immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Schade das ich dein profil nicht sehen kann. L. G.