- Reaktionen
- 12.932
- Checks
- 8
Einen Gusto auf „Trüffelschaumsüppchen“ haben #DasPerfekteDinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich auch voll okay. Mein Teuerstes Rad war mein Rennrad.Ein Kollege von mir baut seine Räder meistens komplett auf. Das wäre mir aber zu aufwändig, wobei man nicht glauben sollte welch tolle Stahlrahmen oft einfach weggeworfen werden.
Mir ist wichtig, dass mein Rad nicht allzu teuer ist und vor allem nicht besonders aussieht, das macht es für potentielle Diebe nicht gar so interessant.
jop aber über das mache ich mir noch keine Sorgen… und wenn doch dann sehnst du dich vielleicht nach der Zeit zurück als du noch nicht verheiratet warst, ähnlich wie in der dritten Strophe von Paradise By The Dashboard Light von Meat Loaf.
Ich hau mich hin. War ein anstrengender und beschissener Tag heute.
Schlofts guad.
Gute Nacht!
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.mein kofferl packen für die tour morgen und anschließend ins bett foin
danke, du auchWünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.