- Reaktionen
- 52
Dem kann man nur sehr schwer widersprechen.
Jaja so ist das Leben.
Ach, deshalb kenne ich dich nicht! Verstehe!
Nicht Mann im klassischen Sinn. Kulturbanause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann man nur sehr schwer widersprechen.
Ach, deshalb kenne ich dich nicht! Verstehe!
Nicht Mann im klassischen Sinn.
Kulturbanause
Ja. Mit mir.
Ah geh, im nächsten verkehrten Thread hat er angekündigt so viele Löcher wie möglich zu ficken. I hab eam amal die zwei kleinen in der Steckdose zum Aufwärmen empfohlen.schleich di du Trottel...
… aber die Erinnerung bleibt uns ewig!Alles ist weg.
i glaub, wenn der @Mitglied #81571 dann mit ihm fertig ist, werden ihm tatsächlich einige Haare zu Berge stehenAh geh, im nächsten verkehrten Thread hat er angekündigt so viele Löcher wie möglich zu ficken. I hab eam amal die zwei kleinen in der Steckdose zum Aufwärmen empfohlen.
… aber die Erinnerung bleibt uns ewig!
I hab eam amal die zwei kleinen in der Steckdose zum Aufwärmen empfohlen.
Da hast du recht, aber wollte ja so viele wie möglich da geht eine zweite Runde auf jeden Fall.Da genügt doch eines, oder? Also, wenn es das richtige Loch ist!
Da hast du recht, aber wollte ja so viele wie möglich da geht eine zweite Runde auf jeden Fall.
Stimmung down, 6 Maschinen Wäsche gewaschen, Tage bekommen, 3 Pkg. Schnitten verdrückt, faul auf der Couch liegen.
Oh, wenn ich das gewusst hätte! Komm, gemma lieber tanzen...
Da hast du recht, aber wollte ja so viele wie möglich da geht eine zweite Runde auf jeden Fall.