Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… da gibts grad ziemlich viele freie. :mrgreen:
Genau das macht die Sache nicht gerade einfacher.
Muss mich grad nur mit was schönem ablenken und will mir auch erstmal nur einen Überblick verschaffen.
Derzeit kann ich aufgrund gegebener Umstände noch nichts konkretes planen, aber ich weiß das ich mir über kurz oder lang mal was schönes gönnen will und vor diesem Hintergrund ist eine Reise nach Wien (das liegt übrigens in Österreich :smug:) für mich alternativlos.

:hmm: …. host vor, länga in Wean zu stationieren? :wideyed:

sunst darads eventunell a Hotelzimma a :mrgreen:

owa waunnst scho in da Nähat bist, daunn host hoffentli a Zeit fia a Bia mit mia, oda?! :)
Wenn´s denn dann soweit ist - im Moment kann ich hier eh noch nicht weg - ein bis zwei Wochen.
Hotelzimmer wäre für die Zeit fast doppelt so teuer wie eine Ferienwohnung.
Gegen Letzteres wäre sicher nichts einzuwenden. :daumen:

Genau das macht die Sache nicht gerade einfacher.
Muss mich grad nur mit was schönem ablenken und will mir auch erstmal nur einen Überblick verschaffen.
Derzeit kann ich aufgrund gegebener Umstände noch nichts konkretes planen, aber ich weiß das ich mir über kurz oder lang mal was schönes gönnen will und vor diesem Hintergrund ist eine Reise nach Wien (das liegt übrigens in Österreich :smug:) für mich alternativlos.

Wenn´s denn dann soweit ist - im Moment kann ich hier eh noch nicht weg - ein bis zwei Wochen.
Hotelzimmer wäre für die Zeit fast doppelt so teuer wie eine Ferienwohnung.
Gegen Letzteres wäre sicher nichts einzuwenden. :daumen:

ich wäre auch für eine Ferienwohnung...

1597687550568.gif
wegen der Party wär‘s :mrgreen:

Huhu! :winke:
Nachdem wir vorhin erst vom Besuch bei Juniors bester Freundin nach Hause gekommen sind :dead: gibt's ganz schnelle Küche - hab grad Minipizzen in den Ofen geschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben