- Reaktionen
- 73.934
- Checks
- 51
Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh das es bei mir Spinat gibt
Glaub ich dir sofort, aber Spinat kann ich schreiben und aussprechenWieso? Die sind voll super gut
Genau das macht die Sache nicht gerade einfacher.… da gibts grad ziemlich viele freie.
Wenn´s denn dann soweit ist - im Moment kann ich hier eh noch nicht weg - ein bis zwei Wochen.…. host vor, länga in Wean zu stationieren?
sunst darads eventunell a Hotelzimma a
owa waunnst scho in da Nähat bist, daunn host hoffentli a Zeit fia a Bia mit mia, oda?!
Genau das macht die Sache nicht gerade einfacher.
Muss mich grad nur mit was schönem ablenken und will mir auch erstmal nur einen Überblick verschaffen.
Derzeit kann ich aufgrund gegebener Umstände noch nichts konkretes planen, aber ich weiß das ich mir über kurz oder lang mal was schönes gönnen will und vor diesem Hintergrund ist eine Reise nach Wien (das liegt übrigens in Österreich ) für mich alternativlos.
Wenn´s denn dann soweit ist - im Moment kann ich hier eh noch nicht weg - ein bis zwei Wochen.
Hotelzimmer wäre für die Zeit fast doppelt so teuer wie eine Ferienwohnung.
Gegen Letzteres wäre sicher nichts einzuwenden.
ach.... ich bin sicher, dass sich @Mitglied #456716 bereit erklärt, dich in griechisch.... ähmm.... einzuführen!Glaub ich dir sofort, aber Spinat kann ich schreiben und aussprechen
Das wäre nett, bin für jeden Tipp dankbar.@Mitglied #546114 ich würde dir jetzt gerne einen Tipp geben, wo du günstig Appartements mieten kannst, aber mir fällt der Name ums verrecken nicht ein
@Mitglied #333691 wie heißt das, mit den privaten?
AirbnbDas wäre nett, bin für jeden Tipp dankbar.
ach.... ich bin sicher, dass sich @Mitglied #456716 bereit erklärt, dich in griechisch.... ähmm.... einzuführen!
Daumenlutschen ist schlecht für die Zähne!