G
Gast
(Gelöschter Account)
Kolo was? Klingt wie Colon....
Google sagt das sind griechische Zucchinibällchen.
Hätte das selbst so auch nicht gewusst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kolo was? Klingt wie Colon....
… du stehst auf Männerbusen? … mein kriagst sicha nedDazu reicht mir auch ein schönes Dekolletee...
… du stehst auf Männerbusen? … mein kriagst sicha ned
Das möchte ich jetzt dir nicht absprechen, Alu ist halt Billiger ,vermutlich ist die Erzeugung auch schneller, dazu kommt das es leichter ist, ob man am Stahlrahmen was machen kann wenn er verzogen ist weiß ich jetzt auch nicht.
Nö mag ich nicht! Da sind meist zu viele Haare drauf.
Weder noch! Bin dahingehend a ziemlich haglicher Typ.Was ist dir lieber? Haare auf dem Busen oder Haare auf den Zähnen?
Mag gern , weiblich, glatt (überall!!), lieb und nett!
Ist eine Gewichtsfrage. Wenn du 2.000hm durchgekurbelt hast, weisst warum.
Ist eine Gewichtsfrage. Wenn du 2.000hm durchgekurbelt hast, weisst warum.
achso OkHab gar keine gemacht.
Das würde ich gar nicht machen.
Donauinselfest 2020 .....
Wieder was dazugelernt. Griechisch ist für einen Saupreißn wie mich noch schwieriger auszusprechen als österreichisch.Kolokithokeftedes - griechische Zucchini-Bällchen
… da gibts grad ziemlich viele freie.O.T. Angebote für Ferienwohnungen in Wien studieren.
…. host vor, länga in Wean zu stationieren?O.T. Angebote für Ferienwohnungen in Wien studieren.
hoffentli a Zeit fia a Bia mit mia, oda?!
des glaub i nedEr will sich ja erholen.
Bin ich froh das es bei mir Spinat gibtKolokithokeftedes kochen