O
Gast
(Gelöschter Account)
Zusammenpacken für den See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich hatte heuer auch schon einen Sturz der glimpflich ausgegangen ist. Eine Handfläche und ein Knie hats erwischt.Mich von meinen Asphalt Ausschlag erholen. Weil ich kam heute zu Sturz mit Fahrrad. Hab mich gleich verarzet wie ich heim kam mit Beta Isodona.
Das macht nur der McGyver und sonst Keiner!
Bin ich eh das Rad hat keinen Kratzer war halt a Holzbrücke die Nass war ich drüber gefahren dann hat es mir Vorderreifen verzogen und ich bin mit Lenker in das Glander von der Brücke.Ist aber gottseidank nur für Radfahrer und Fußgänger. Muss aber eh auf Holz klopfen. Der Letzte Sturz war vor 5 Jahren und da auch nur leicht. Den letzten platten Reifen hatte ich vor 2 Jahren. Also ich bin echt verschont vom Pech. Mit meinen Rädern.Sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich hatte heuer auch schon einen Sturz der glimpflich ausgegangen ist. Eine Handfläche und ein Knie hats erwischt.
… meines hat beim heurigen Sturz ein paar kleine Kratzer davongetragen, aber die habe ich zum Großteil überpinseln oder raus polieren können.das Rad hat keinen Kratzer
Du bist also doch nicht aus MetallBin ich eh das Rad hat keinen Kratzer war halt a Holzbrücke die Nass war ich drüber gefahren dann hat es mir Vorderreifen verzogen und ich bin mit Lenker in das Glander von der Brücke.Ist aber gottseidank nur für Radfahrer und Fußgänger. Muss aber eh auf Holz klopfen. Der Letzte Sturz war vor 5 Jahren und da auch nur leicht. Den letzten platten Reifen hatte ich vor 2 Jahren. Also ich bin echt verschont vom Pech. Mit meinen Rädern.
Meines hat gar nix abekommen. Aber das ist eh super was hast du den für a Bike. Ich habe ein de Rosa Rennrad, ein Chayanne Fs 6000 Mtb,Dann ein Dinotti Mtb und ein Trek Treakingbike.… meines hat beim heurigen Sturz ein paar kleine Kratzer davongetragen, aber die habe ich zum Großteil überpinseln oder raus polieren können.
Hab ich auch nie behauptet. Der Name ist auf die Musik bezogen die ich höreDu bist also doch nicht aus Metall
Mich von meinen Asphalt Ausschlag erholen. Weil ich kam heute zu Sturz mit Fahrrad. Hab mich gleich verarzet wie ich heim kam mit Beta Isodona.
Hoffentlich aber wenn es Morgen wäre wäre es ziemlich blödBist heiratst is wieder gut
Ich hab ein billiges altes zu kleines MTB das schon ziemlich bedient ist und ein Mittelklasse Touring Rad als Alltagsrad zum in die Arbeit fahren – bei dem habe ich allerdings die Tretlager und die Schaltung ausgetauscht und bessere Reifen draufgegeben.Meines hat gar nix abekommen. Aber das ist eh super was hast du den für a Bike. Ich habe ein de Rosa Rennrad, ein Chayanne Fs 6000 Mtb,Dann ein Dinotti Mtb und ein Trek Treakingbike.
ich nur Kaffee aber nicht draußen weil es regnet
ich nur Kaffee aber nicht draußen weil es regnet