- Reaktionen
- 105.473
- Checks
- 93
wichtig sollte es schon auch seinDu liebst Versteckspiele?
Ich hab was kleines, das ist gut versteckt. Und wenn du es findest, gibts eine Belohnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wichtig sollte es schon auch seinDu liebst Versteckspiele?
Ich hab was kleines, das ist gut versteckt. Und wenn du es findest, gibts eine Belohnung.
wichtig sollte es schon auch sein
Wels unsicher machen
Ich danke Dir.wünsche dir viel Kraft
Frechheit so unsicher ists auch nicht wenn ich da bin
Mach es mir gerade selbst
Es ist wichtig!
Große Buben gehen nicht ohne ihr Taschenmesser aus dem Haus.
Mach es mir gerade selbst
Hoffentlich isst der Regen keine Schelmehöre dem Regen zu beim Essen
Hoffentlich isst der Regen keine Schelme
Was gibt es denn Gutes zum Mittagessen?
Treffen mit einer alten Bekannten zum Plausch und meiner neuen Sub zu Plausch und mehr (inkl. 2 Übernachtungen).Was hast du denn vor in den nächsten Tagen? Wenn man mal ganz unverschämt fragen darf
Ich kenne noch zwei, die besser sind:Später anfangen, pünktlich aufhören - die Kombi lass ich mir einreden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir haben Wels wieder verlassen. Kannst wieder bedenkenlos hinJetzt weiß ich warum ich in Linz herum steh
Bin eh schon wieder daWir haben Wels wieder verlassen. Kannst wieder bedenkenlos hin
Wir haben Wels wieder verlassen. Kannst wieder bedenkenlos hin