- Reaktionen
- 51.207
- Checks
- 30
Hoffentlich aber wenn es Morgen wäre wäre es ziemlich blöd
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich aber wenn es Morgen wäre wäre es ziemlich blöd
okay klingt super. ich bastle auch sehr viel an meinen Bikes.Ich hab ein billiges altes zu kleines MTB das schon ziemlich bedient ist und ein Mittelklasse Touring Rad als Alltagsrad zum in die Arbeit fahren – bei dem habe ich allerdings die Tretlager und die Schaltung ausgetauscht und bessere Reifen draufgegeben.
Aber das Problem ist nur mich will keine Heiraten.
Ein Kollege von mir baut seine Räder meistens komplett auf. Das wäre mir aber zu aufwändig, wobei man nicht glauben sollte welch tolle Stahlrahmen oft einfach weggeworfen werden.okay klingt super. ich bastle auch sehr viel an meinen Bikes.
Wir auch
Joker wird morgen zum Billa am Praterstern fahren und falls die kein Tierfutter verkaufen am Feiertag gibt's das Wochenende über Thunfisch für den Monsieur...
… und wenn doch dann sehnst du dich vielleicht nach der Zeit zurück als du noch nicht verheiratet warst, ähnlich wie in der dritten Strophe von Paradise By The Dashboard Light von Meat Loaf.Aber das Problem ist nur mich will keine Heiraten.
Das sieht gut aus, aber ich hätte angst wegen der Tiere am Boden.
Sport fördert die Durchblutung, bei Kniebeugen, wird auch der Untere Genitalbereich gut durchblutet.Bin gerade aus dem Fitnesstudio heimgekommen.
Es wird auf dieser Welt zu viel Plastik weggeworfen, Metall ist egal.Ein Kollege von mir baut seine Räder meistens komplett auf. Das wäre mir aber zu aufwändig, wobei man nicht glauben sollte welch tolle Stahlrahmen oft einfach weggeworfen werden.
Mir ist wichtig, dass mein Rad nicht allzu teuer ist und vor allem nicht besonders aussieht, das macht es für potentielle Diebe nicht gar so interessant.
Du bist Intelligent!Aber das Problem ist nur mich will keine Heiraten.
..... wird auch der Untere Genitalbereich gut durchblutet.
Ist auch nicht egal, es geht aber eher darum dass man Stahlrahmen suchen muss. Es werden halt fast nur mehr Alurahmen gebaut und wenn ich die Wahl habe ziehe ich einen Stahlrahmen alle Mal vor.Es wird auf dieser Welt zu viel Plastik weggeworfen, Metall ist egal.
Das kann schon Stimmen , mich reitzt ein Dekolletee nicht, ich mag lieber einen großen.Dazu reicht mir auch ein schönes Dekolletee...
Das möchte ich jetzt dir nicht absprechen, Alu ist halt Billiger ,vermutlich ist die Erzeugung auch schneller, dazu kommt das es leichter ist, ob man am Stahlrahmen was machen kann wenn er verzogen ist weiß ich jetzt auch nicht.Ist auch nicht egal, es geht aber eher darum dass man Stahlrahmen suchen muss. Es werden halt fast nur mehr Alurahmen gebaut und wenn ich die Wahl habe ziehe ich einen Stahlrahmen alle Mal vor.
Hab gar keine gemacht.Sport fördert die Durchblutung, bei Kniebeugen, wird auch der Untere Genitalbereich gut durchblutet.
Kolo was? Klingt wie Colon....Kolokithokeftedes kochen
Wie Willie Colón (Wikipedia)? Da fällt mir ein, den habe ich schon lange nimmer gehört.Kolo was? Klingt wie Colon....