Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektrorasenmäher müssen nicht getankt werden, da genügt es, den Stecker in die Steckdose zu stecken. :)
Dafür hatte ich ja auch das Kabel auf der Terrasse, aber wieso ich Benzin Geruch an mir habe, verstehe ich nicht, aber ist jetzt auch nicht wichtig ich seh morgen im Werkzeugschubgen nach.

Ich schaue auf die Decke, da hab ich Sternchen geklebt die Leuchten im Dunklen und brauchen keinen Strom.

Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :winke: :zzz: :n8:

So, das zweite Mal innerhalb von zwei Tagen nicht gestürzt. Gestern ein quer geparktes E-Moped am Radweg – da gabs eine Anzeige, damit der ÖAMTC das auch ja an den Mieter weiter gibt ;) und heute ein Rattler mit Laufleine quer über Gehweg und Radweg und Frauerl war ins Handy vertieft und gehört hat sie wegen Kopfhörern auch nichts.
Wenigstens war sie sich ihrer Verantwortung bewusst.

Die machen es einem aber extra schwer, die richtige Fahrkarte zu kaufen. Das muss Absicht sein! So unfähig blöd kann man doch heutzutage nicht mehr sein! :kopfklatsch:

Das kenne ich allerdings hatte das Kinderzimmer meiner Söhne so gestaltet.Am Tag war es Himmelblau mit weiss gemalten Wolken. Bei Dunkelheit ein Sternenhimmel
Ja manche finden es ja auch schon Veraltet aber mir gefällt es einfach, ich hab vor jahre so an die 20 Packungen gekauft, heute weiß ich gar nicht mehr ob es das gibt.

na sowos... 😳
do legt ma si noch da arbeit kurz ins bett, und wenn ma die augn wieda aufmocht iss plötzlich nach mitternacht:wideyed:
:rotwerd:
:lalala:

:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben