Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin.. Oder wäre eindeutig keine gute Frau, bei mir wird gessn was auf den Tisch kommt oder es gibt Wurstbrot. :mrgreen:

Liebe Frauen dieser Welt. Es reicht oft durchaus ein Wurstbrot. Macht euch bitte nicht so viel Stress mit dem Kochen.
Wir Männer sind da sehr flexibel und auch ausnahmsweise bescheiden. Genießt eurer Leben! Wir lieben euch trotzdem...

Ich hasse Öffis. Warum können die nicht direkt dort hin fahren, wo ich hin möchte? Warum muss man da umsteigen? Ich will das nicht! :arghh:

Also wenn ich in Wien bin schätze ich die Öffis sehr! Mit dem Auto bist du dort sowieso erledigt.
Außerdem entschleunigst du da richtig. Es geht halt nicht schneller. Ist schon toll dort....
Wien ist anders!

Liebe Frauen dieser Welt. Es reicht oft durchaus ein Wurstbrot. Macht euch bitte nicht so viel Stress mit dem Kochen.
Wir Männer sind da sehr flexibel und auch ausnahmsweise bescheiden. Genießt eurer Leben! Wir lieben euch trotzdem...

Ich mach mir eh keinen Stress, wenn er was gekochtes will, bestellen oder selber kochen :mrgreen:
Am besten natürlich, er lädt mich zum Essen ein... :smug:

Wobei.. Eigentlich war es immer am schönsten, wenn er für uns gekocht hat. Seine leuchtenden Augen, wenn es mir geschmeckt hat :liebe:

Da bin ich hoffentlich noch ein bisschen weiter südlicher :) - Bis ans Meer werden die Pfeile doch nicht fliegen :mrgreen:
Bin eigentlich sehr treffsicher. Da wir nur auf 25m Distanz schießen, stecken selbst Fehlschüsse max 10m hinterm Ziel. Und viel mehr als 100m schafft mein 62lbs Bogen eh nicht... Also keine Gefahr für deine Strand-Heels. ;)

Ich mach mir eh keinen Stress, wenn er was gekochtes will, bestellen oder selber kochen :mrgreen:
Am besten natürlich, er lädt mich zum Essen ein... :smug:

Wobei.. Eigentlich war es immer am schönsten, wenn er für uns gekocht hat. Seine leuchtenden Augen, wenn es mir geschmeckt hat :liebe:
Ich glaub eher der hat dich angestrahlt oder? ;)

Also wenn ich in Wien bin schätze ich die Öffis sehr! Mit dem Auto bist du dort sowieso erledigt.
Außerdem entschleunigst du da richtig. Es geht halt nicht schneller. Ist schon toll dort....
Wien ist anders!

Ich schätze sie auch, wenn ich mal öffentlich unterwegs bin. Aber ich mag nicht umsteigen, das ist so undurchgängig! :meh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben