- Reaktionen
- 27.519
- Checks
- 7
Mich in die Startposition für den Fernsehabend begeben. 🛋
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haumma a bissl zvü Optimismus inhaltiert, hah ?Ich werte Verständnis auch dann positiv, wenn es nur in einem Teilbereich auftritt. Oder wenn das Verständnis auch nur hineininterpretiert werden kann!
detto... zuerst Soko Kitzbühl… dann CL …Mich in die Startposition für den Fernsehabend begeben. 🛋
haumma a bissl zvü Optimismus inhaltiert, hah ?
v.A. dann wenns regnet, göNö, ich versuche eben, positiv zu denken - obwohl es natürlich Orte auf dieser Welt gibt, wo einem das wirklich sehr schwer gemacht wird!
Das Internet?obwohl es natürlich Orte auf dieser Welt gibt, wo einem das wirklich sehr schwer gemacht wird!
v.A. dann wenns regnet, gö
Das Internet?
Ich bin schon lang genug in dieser WeltWie hast du das herausgefunden?
In Wien?Morgen nach der Arbeit geh ich eine Wohnung anschauen
Das habe ich früher öfter gemacht, also ned unbedingt am Donnerstag!Überlegen, ob ich am Donnerstag nach der Arbeit eventuell Badminton spiele...
Nein im Bezirk St. Pölten landIn Wien?
Morgen nach der Arbeit geh ich eine Wohnung anschauen
Viel GlückNein im Bezirk St. Pölten land
Morgen nach der Arbeit geh ich eine Wohnung anschauen
Mich über meinen neuen Bogen freuen, und am Sonntag mal wieder paar Pfeile im Gelände zu verteilen...