Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich nichts nennenswertes - Profil nicht durchlesen oder nicht glauben, was dort steht oder glauben, sie seien die eine große Ausnahme, die ich machen werde. Bloß heute waren mehr als sonst unterwegs. Aber nichts, was ich nicht im Griff hätte! :fies:
is ja fad... :penguin: … und deswegen regst dich auf, wenns dann eh nix is?... :penguin:

… Fluchtgedanken hegen! Irgendwie ist es heute noch „ermüdender“ als sonst.
Ich höre da einem von Deix mehrfach Verewigten zu wie er über Liebe schwadroniert. :verwirrt:

Naja man kocht idR ja eh nix von dem man weiß, dass der Andere es nicht mag..
Dann vorher nachzufragen ob das, was es gibt eh genehm ist.. Sicher nicht :rofl:

Kann ja jeder handhaben, wie er möchte - wir machen den Speiseplan normalerweise zusammen, wenn wir mal aus irgendeinem Grund nicht dazu kommen, sprechen wir ihn trotzdem ab.

Kann ja jeder handhaben, wie er möchte - wir machen den Speiseplan normalerweise zusammen, wenn wir mal aus irgendeinem Grund nicht dazu kommen, sprechen wir ihn trotzdem ab.
Bei meiner Schwester hab ich immer gefragt was ma machen. Da selten a Idee kam und ich zum Ende hin immer einkaufen war, gab's das was ich möchte. Jetzt esse ich unter der Woche was @Mitglied #313861 net mag und am Wochenende reden wir uns immer aus und gehen gemeinsam einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben