- Reaktionen
- 60.640
- Checks
- 241
erzähl...Oide Schwedin, heut´ können´s die Mandaln aber wieder!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl...Oide Schwedin, heut´ können´s die Mandaln aber wieder!![]()
Gerade erfreut festgestellt
Sandwich Toast check
Erdnussbutter check
Bananen check
Einem Elvis Sandwich steht nix mehr im Weg
doch steht was im Weg mein bereits gefüllter Magen
![]()
erzähl...
is ja fad...An sich nichts nennenswertes - Profil nicht durchlesen oder nicht glauben, was dort steht oder glauben, sie seien die eine große Ausnahme, die ich machen werde. Bloß heute waren mehr als sonst unterwegs. Aber nichts, was ich nicht im Griff hätte!![]()
is ja fad...… und deswegen regst dich auf, wenns dann eh nix is?...
![]()
Pilze suchen in einem Wald wo es keinen verdammten Pilz gibt.... .
Man muss halt wissen, wo man sucht!Pilze suchen in einem Wald wo es keinen verdammten Pilz gibt.... .
Werde den ersten den ich mit einem Pilzkorb sehe solange würgen bis er mir verrät wo die wachsen.Man muss halt wissen, wo man sucht!![]()
Naja man kocht idR ja eh nix von dem man weiß, dass der Andere es nicht mag..
Dann vorher nachzufragen ob das, was es gibt eh genehm ist.. Sicher nicht![]()
Bei meiner Schwester hab ich immer gefragt was ma machen. Da selten a Idee kam und ich zum Ende hin immer einkaufen war, gab's das was ich möchte. Jetzt esse ich unter der Woche was @Mitglied #313861 net mag und am Wochenende reden wir uns immer aus und gehen gemeinsam einkaufenKann ja jeder handhaben, wie er möchte - wir machen den Speiseplan normalerweise zusammen, wenn wir mal aus irgendeinem Grund nicht dazu kommen, sprechen wir ihn trotzdem ab.
na dann kannst ja deine sachlichen Weisheiten dort --> Sinnerfassend lesen - für manche Männer ein Problem! kund tunIch hab mich doch eh nicht aufgeregt, ich hab das ja nur sachlich erwähnt. Aufregung schaut bei mir anders aus!![]()
na dann kannst ja deine sachlichen Weisheiten dort --> Sinnerfassend lesen - für manche Männer ein Problem! kund tun![]()
![]()
samma scho zwaDas habe ich doch bereits, aber dort sind manche - wie soll ich es nur nennen - eher resistent. Das wird dann recht schnell langweilig, deshalb lese ich dort nicht mehr mit.![]()
samma scho zwa![]()
Hach, noch einer, der mich versteht! Schon 2 heute, demnach ein sehr erfolgreicher Tag!![]()
.. bei dir piepts wohl... sücha ned….ka Mau kaunn a Frau vastehn
![]()
![]()