Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist der Tag nun zu ende zumindest arbeitsmäßig, er war erfolgreich, die Kunden sind zufrieden und ich bin es auch. Jetzt mache ich mir mal einen guten kaffee und lasse es mir einfach gut gehen.
Ich glaub das nennt man faul sein :D :D

Fix und putt wieder daheim, wurde nicht letzter beim Bogenschießen :mrgreen:

Schlafsack und Schuhe organisiert :up: ... mit Crocs wärs echt a kleine Katastrophe geworden. Pizzateig rastet, Kids liefern sich a Wasserbombenschlacht. Geburtstag läuft :hurra:

… da lässt man mit Abrakadabra eine Kollegin verschwinden und sie taucht einfach wieder auf. Najo, Hauptsache das Video ist etwas geworden. :)

… jetzt bis 22:00 warten und dann noch einmal bis 23:20 – dann ist es vollbracht. :)

Ich war in 2. Weil wieder mal der Zuschnitt net offen hatte und im anderen spielte man Mitarbeiter suchen :vorsichtig:

Aber alles bekommen und einkauf erledigt.

Ist aber in den Märkten normal. Wenn du jemand suchst nimm dir Zeit. Die haben sich alle
gut versteckt. ;):mrgreen:
War heute nur schnell bim Hornbach auf einen Sack Beton.
Als alter Heimwerker komme ich Gott sei Dank sehr oft ohne Beratung aus.
Aber beim Zuschnitt hast Pech. Das geht nicht von selber. Außer bei mir daheim. ;)

Oh! Das können auch die anderen Granden ganz gut. Obi, Hornbach...
Und auch die Elektronikriesen beherrschen das perfekt.
Die Elektronikriesen brauche ich nicht, die haben a) nicht das was ich brauche und b) dann um Apothekerpreise die 80% der kleinen Fachhändler hierzulande schlagen, abgesehen davon ist die Qualität der „Beratung“ gelinde gesagt ausbaufähig und baumarktmäßig vermisse ich den Baumax, zumindest bei dem bei mir bist regelrecht überfallen worden vom Personal was Hilfestellung angeht, aber die paar Minuten mehr zum Zgonc gehen auch, da kümmert sich auch immer jemand, sogar um Sachen außerhalb der eigenen Abteilung :shock: und all zu viele Leute sind auch nicht dort.

Das sind aber sehr subjektive und höchstpersönliche Erfahrungswerte.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, endlich wieder daheim - einen Sprung bei der Hundezone vorbeischauen zum Hunde beobachten und dann zum Fressnapf, eine neue Leine kaufen wurde zum gut dreistündigen Ausflug. :oops:
Aber immerhin hat die Prinzessin jetzt auch eine Kühlmatte, das macht die Hitze hoffentlich erträglicher für sie. :)

Die Elektronikriesen brauche ich nicht, die haben a) nicht das was ich brauche und b) dann um Apothekerpreise die 80% der kleinen Fachhändler hierzulande schlagen, abgesehen davon ist die Qualität der „Beratung“ gelinde gesagt ausbaufähig und baumarktmäßig vermisse ich den Baumax, zumindest bei dem bei mir bist regelrecht überfallen worden vom Personal was Hilfestellung angeht, aber die paar Minuten mehr zum Zgonc gehen auch, da kümmert sich auch immer jemand, sogar um Sachen außerhalb der eigenen Abteilung :shock: und all zu viele Leute sind auch nicht dort.

Das sind aber sehr subjektive und höchstpersönliche Erfahrungswerte.

Da hast du ganz gut ins Schwarze getroffen. Ich musste meine letzen Sachen auch in Wien bestellen weil die
Riesen vor Ort zu dämlich? arrogant? waren...
Will keine Werbung machen aber Köck und Akatronik waren es.
Beratung ist generell ein Problem aber dahingehend erklärbar das gutes Personal halt etwas mehr kostet
und die Märkte das nicht investieren wollen. Somit begnügt man sich mit Regalbetreuern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben