- Reaktionen
- 173.933
- Checks
- 149
Da bist du nicht der einzigeDanke für deinen Beitrag sonst hätte ich auf den Stammtisch heute eh vergessen
mal schauen obs sich ausgeht bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du nicht der einzigeDanke für deinen Beitrag sonst hätte ich auf den Stammtisch heute eh vergessen
mal schauen obs sich ausgeht bei mir
Ich war in 2. Weil wieder mal der Zuschnitt net offen hatte und im anderen spielte man Mitarbeiter suchenIch fahre jetzt auch dahin....
Ich war in 2. Weil wieder mal der Zuschnitt net offen hatte und im anderen spielte man Mitarbeiter suchen
Aber alles bekommen und einkauf erledigt.
Fix und putt wieder daheim, wurde nicht letzter beim Bogenschießen
Schlafsack und Schuhe organisiert ... mit Crocs wärs echt a kleine Katastrophe geworden. Pizzateig rastet, Kids liefern sich a Wasserbombenschlacht. Geburtstag läuft
Das liest sich wie ein Besuch im Bauhaus.Ich war in 2. Weil wieder mal der Zuschnitt net offen hatte und im anderen spielte man Mitarbeiter suchen
Das liest sich wie Bauhaus.
Die Elektronikriesen brauche ich nicht, die haben a) nicht das was ich brauche und b) dann um Apothekerpreise die 80% der kleinen Fachhändler hierzulande schlagen, abgesehen davon ist die Qualität der „Beratung“ gelinde gesagt ausbaufähig und baumarktmäßig vermisse ich den Baumax, zumindest bei dem bei mir bist regelrecht überfallen worden vom Personal was Hilfestellung angeht, aber die paar Minuten mehr zum Zgonc gehen auch, da kümmert sich auch immer jemand, sogar um Sachen außerhalb der eigenen Abteilung und all zu viele Leute sind auch nicht dort.Oh! Das können auch die anderen Granden ganz gut. Obi, Hornbach...
Und auch die Elektronikriesen beherrschen das perfekt.
Die Elektronikriesen brauche ich nicht, die haben a) nicht das was ich brauche und b) dann um Apothekerpreise die 80% der kleinen Fachhändler hierzulande schlagen, abgesehen davon ist die Qualität der „Beratung“ gelinde gesagt ausbaufähig und baumarktmäßig vermisse ich den Baumax, zumindest bei dem bei mir bist regelrecht überfallen worden vom Personal was Hilfestellung angeht, aber die paar Minuten mehr zum Zgonc gehen auch, da kümmert sich auch immer jemand, sogar um Sachen außerhalb der eigenen Abteilung und all zu viele Leute sind auch nicht dort.
Das sind aber sehr subjektive und höchstpersönliche Erfahrungswerte.
… mit Sexbomben?"achtung, hantieren sie nicht mit scharfen sprengkörpern!"