- Reaktionen
- 828.065
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin
&
Bei unseren Themen hätte ich auch acht geschafft, aber die @Mitglied #370321 wurde schon langsamGuten Morgen, Quasseltante. Wie kann man nur mehr als 6 Stunden.....?????
Ganze Nacht die Kinder sekkieren und in der Früh müd seinGuten Morgen Gfrastsackln
Wie ich um 5 ins Bett ging warens noch wach. Und jetzt sinds a scho wieder auf ... ich werd alt ....Ganze Nacht die Kinder sekkieren und in der Früh müd sein
wie viele von den Pubertiers hast denn zu Gast?Wie ich um 5 ins Bett ging warens noch wach. Und jetzt sinds a scho wieder auf ... ich werd alt ....
3 sinds .... a liaba Haufen, ganz tolle Kinder und ich bin ihnen gar net peinlichwie viele von den Pubertiers hast denn zu Gast?
bzw. wäre die Betreuung ebensolcher in diesem Fall im Schichtbetrieb zu absolvieren
Bitte? Du hast ja geschwächelt, net ichBei unseren Themen hätte ich auch acht geschafft, aber die @Mitglied #370321 wurde schon langsamwund...ähm müde.