- Reaktionen
- 159.321
- Checks
- 122
Guten Morgen
Aufs frühstück warten
Aufs frühstück warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja.. wärst bei uns zum Stammi erschienen, hättest dich auch gut unterhalten aber das jetzige Problem wär dir erspart gebliebenDen gestrigen Abend schimpfen da es sehr flüssig war und ich jetzt starke Kopfschmerzen habe.
tja.. wärst bei uns zum Stammi erschienen, hättest dich auch gut unterhalten aber das jetzige Problem wär dir erspart geblieben
Habe nicht mal gewusst das der war, war dort auch Party und wann war schluss?tja.. wärst bei uns zum Stammi erschienen, hättest dich auch gut unterhalten aber das jetzige Problem wär dir erspart geblieben
Viele Koteletts eingewürzt zum Grillen. Ich glaub die Kids sind bei mir eingezogen keins will heim oder werd abgholt ....
Und die Eltern? Keiner rührt sich die wollen ihre Kinder loswerdenKein Wunder! Wenn du die Bande verwöhnst....
Die freuen sich, dass sie sich auch mal kinderlos Vergnügen dürfenUnd die Eltern? Keiner rührt sich die wollen ihre Kinder loswerden
mich entspannen
Hach, manche Mädels brauchen Diamanten - ich meine Hängematte am See
Schule fängt eh erst im September wieder anUnd die Eltern? Keiner rührt sich die wollen ihre Kinder loswerden