T
Gast
(Gelöschter Account)
Griass enk hallöchen wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreck mich netSchule fängt eh erst im September wieder an
Faultier.
Mach dir nichts draus, meiner ist jetzt auch vorbeiMeinen Blick über meinen Traumsee schweifen lassen und traurig sein, weil in ein paar Tagen mein Urlaub zu Ende ist.
So, genug der trüben Gedanken....ich suche mir jetzt ein "Opfer", welches ich sekkieren kann.
Mir vorstellen, wenn ich das Opfer von @Mitglied #248009 wäre ...
Und die Eltern? Keiner rührt sich die wollen ihre Kinder loswerden
@Mitglied #313861 beim ausräumen des Abstellraumes zuschauen. Dann wird das Regal getauscht und wieder alles eingeräumt
Dass du eine ganz Schöne bist kann ich mir gut vorstellen ... aber Krätz`n ?Wünsch dir das bloß nicht, ich kann eine ganz schöne Krätz'n sein!
Und die Eltern? Keiner rührt sich die wollen ihre Kinder loswerden
Heute war ich auch schon sehr zeitig am Tennisplatz!
Einer bleibt bis morgen. Da sind sich seine geschiedene Eltern net einig wer ihn holen sollt.Haben sie dir nichts gesagt? Das war die Einweihungsfeier für (d)ein neues SOS- Kinderdorf!
ghoid eam glei bei dia… soiche Ötan hod si ka Kind vadientEiner bleibt bis morgen. Da sind sich seine geschiedene Eltern net einig wer ihn holen sollt.
am Stammi is immer Party … nur die Definition einer Party is hald meist generationsabhängigHabe nicht mal gewusst das der war, war dort auch Party und wann war schluss?
@Mitglied #536221.....Ihr Gfrastsackln, lachts mi net aus