- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Die Regenabkühlung nützen und ein bisserl Hausarbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst, kann das über die Gesellschaft hinweg trösten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicherungen alle oben? Vielleicht von draußen schon eine Phase wegi brauchat bittschee sofuart an Elektrika… Punkt 20:15 Uhr.. flutsch - Strom weg... mittlerweile hab i rausgefunden, welcher Wohnungsbereich betroffen is und hab zumindest in den anderen Zimmern Strom... aber Küche (inkl.Kühlschrank) und Wohnzimmer san nach wie vor stromlos … aber da san so viele blaue, schwarze, orange und gelbgrüne (Erdung - ich weiß) vorhanden und i hab null Plan
i brauchat bittschee sofuart an Elektrika… Punkt 20:15 Uhr.. flutsch - Strom weg... mittlerweile hab i rausgefunden, welcher Wohnungsbereich betroffen is und hab zumindest in den anderen Zimmern Strom... aber Küche (inkl.Kühlschrank) und Wohnzimmer san nach wie vor stromlos … aber da san so viele blaue, schwarze, orange und gelbgrüne (Erdung - ich weiß) vorhanden und i hab null Plan
Alle Geräte ausschalten in diesem Bereich! Nach und nach eins einschalten und dann schauen wenns die Sicherung putzt?i brauchat bittschee sofuart an Elektrika… Punkt 20:15 Uhr.. flutsch - Strom weg... mittlerweile hab i rausgefunden, welcher Wohnungsbereich betroffen is und hab zumindest in den anderen Zimmern Strom... aber Küche (inkl.Kühlschrank) und Wohnzimmer san nach wie vor stromlos … aber da san so viele blaue, schwarze, orange und gelbgrüne (Erdung - ich weiß) vorhanden und i hab null Plan
oder den Hasen fragenAlle Geräte ausschalten in diesem Bereich! Nach und nach eins einschalten und dann schauen wenns die Sicherung putzt?
Schönen Urlaub! 🏖
Fährst eh ned mitn Auto?Hab im Oktober einen 3tägigen Wellnessurlaub in Bad Gleichenberg gebucht. Gott sei Dank, endlich....
mich hier nochmals für die superschnelle Fernwartungshilfe beim schwarzen Hasen bedanken … jetz haben auch Kühl- und Gefrierschrank wieder Stromoder den Hasen fragen
Gerne, freut mich das ich helfen konntemich hier nochmals für die superschnelle Fernwartungshilfe beim schwarzen Hasen bedanken … jetz haben auch Kühl- und Gefrierschrank wieder Strom
Fährst eh ned mitn Auto?
a ned grod billig
Okay, ich parke mein Auto weit wegMeine Mutter fährt uns mit dem Auto
Meine Mutter fährt uns mit dem Auto
Okay, ich parke mein Auto weit weg
länger vielleicht.........Die ist eine gute Fahrerin und fährt sicher schon länger als du