- Reaktionen
- 59.378
- Checks
- 241
so wie du geschrieben hast, dachte ich, Mom wär nur das TaxiNa mich und sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wie du geschrieben hast, dachte ich, Mom wär nur das TaxiNa mich und sie
Kannst dich nicht entscheiden bei den Dildos?D***os
Dillos...Kannst dich nicht entscheiden bei den Dildos?
Herzig, i wü a wieder jung sein... Des waren Zeiten... Da hab i damals bei den Fußballspielen den geilen Fußballspielern auf die Wadln g'schaut.Junior abgholt ..... der kleine Krösus! Hat beim hiesigen Fussballspiel Bosna gemacht. Allein Trinkgeld warens 50 Euronen. Zusätzlich hat er fleissig leere Becher gesammelt und den Einsatz kassiert.
Playstation 5 hat er beisammen, jetzt wird für a Moped gespart
a ned grod billig
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träum was Schönes.den huat draufhaun für heit.
und boid ins bett foin.....
Recht hast du, noch dazu, wo ist dieses lokal teuer. Für einen guten italiener sogar günstig, muss nicht immer der Türke um die Ecke seinbin im Urlaub - da gönn ich mir auch mal was und schau nicht so ganz genau auf die Preisspalte
Recht hast du, noch dazu, wo ist dieses lokal teuer. Für einen guten italiener sogar günstig, muss nicht immer der Türke um die Ecke sein
Wen es jeden Cent wert ist hat es sich gelohnt, die Geiz ist geil Mentalität istgut war‘s auf jeden Fall