- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Eine rauchen und dann werd ich das übrig gebliebene Hühnerfleisch zu Hundeleckerli verarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird wieda a hobe österreichrundreise werdn. über graz nach kärntn und wieder zruck noch öo, oder gleich nö....Wo geht es den hin?
Okay warum das den?wird wieda a hobe österreichrundreise werdn. über graz nach kärntn und wieder zruck noch öo, oder gleich nö....
i bin jz scho miad
… hattest nicht gestern auch schon Pizza?.. wird das jetz ein "ich ess täglich Pizza"-Urlaub?
wie woar de Hozat`?So, wieder mit äm Schätzli von der Schweiz in der Weststeier gelandet. 850 Km 7,5 Stunden.
Jetzt alles ausgepackt und verräumt. s Dorli gaht go liggä.
… hattest nicht gestern auch schon Pizza?.. wird das jetz ein "ich ess täglich Pizza"-Urlaub?
is mei jobOkay warum das den?
Grüß euch, alle mitanand
Da es jetz endlich auch in Kärnten regnet, donnert und blitzt, sitz i mal entspannt am Balkon und les mi in den thread ein
Viel Spass .und möge der bessere gewinnen. Wie du ja weisst halte ich bei Bayern spielen (immer) dem Gegner die Daumen.Die Weiswürste sind gegessen, das FC Bayern Trikot angezogen...
Jetzt wird gespannt auf das Championsleagefinale gewartet.
Achso okayis mei job
...also jetz in der Anfangsphase spielen die Duselbayern erstaunlicherweise wirklich gepflegten konzentrierten Pressingfußball a la SalzburgViel Spass .und möge der bessere gewinnen. Wie du ja weisst halte ich bei Bayern spielen (immer) dem Gegner die Daumen.
Bin aber auch kein Extremist und könnt auch damit leben wenn sie es gewinnen
Es war ein Geburtstagwie woar de Hozat`?
Kenn ich bei mir ebenfalls der letzte UrlaubstagKennt ihr dieses Sonntag Abend "morgen is Montag" Gefühl.... Und, ma ich mag net arbeiten gehn
Warum?Oh, oh... ich glaub, ich werd gleich nass...⛈