- Reaktionen
- 10.551
- Checks
- 47
Oh dann isses noch schlimmer hahaKenn ich bei mir ebenfalls der letzte Urlaubstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh dann isses noch schlimmer hahaKenn ich bei mir ebenfalls der letzte Urlaubstag
aja stimmt… der 50er von deinem Sohn, oder?! sry..Es war ein Geburtstag
Heute ausnahmsweise mal nichtKennt ihr dieses Sonntag Abend "morgen is Montag" Gefühl.... Und, ma ich mag net arbeiten gehn
Hast Urlaub?Heute ausnahmsweise mal nicht
Kennt ihr dieses Sonntag Abend "morgen is Montag" Gefühl.... Und, ma ich mag net arbeiten gehn
Warum?
Na eh netKennen tu ich‘s von früher - mittlerweile seh ich es entspannt. Nur aufs Wochenende hinleben bringt ja auch nix
Sitzen bleibenGewitter im Anzug... fängt schon zu regnen an. Sitz aber noch im Lokal
Sitzen bleiben
Na eh net
Aber wenn sich grad der Sommer verabschiedet werd i a bisserl wehmütig. Und des Wochenende war halt noch so schen am See.
Sitzen bleiben
Die gabs bei uns heut!wie wärs denn mit zucchini cordon bleu?
Den hat der Garten hergegeben. Ließ sich aber schwer fangen.bin ich also doch kein exot kennen sooo viele gar nicht, dabei ists echt was gutes
Den hat der Garten hergegeben. Ließ sich aber schwer fangen.
Das gelingt auch sehr gut mit Roten Linsen als Basis.Da ich keine Tiere esse is es mit Soja Granulat gemacht