- Reaktionen
- 167.108
- Checks
- 145
Ich mach heut LachsnudelnGrad Lachsjause mit Junior genossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach heut LachsnudelnGrad Lachsjause mit Junior genossen
Dir auch einen schönen NachmittagVielleicht bricht einer, beim rausnehmen
Lasst sie euch schmecken und einen fröhlichen Nachmittag ☺
Danke, bin arbeitenDir auch einen schönen Nachmittag
Wenn es dir ein Trost ist, ich bekomm keinen davon Ist mit Weizenmehl, das darf ich nicht
Solche Rezepte hab ich auch Aber ich muss abnehmenDanke, bin arbeiten
Ich hatte da mal ein Kuchen Rezept ohne Mehl. Statt Mehl geriebene Mandeln oder Nüsse, wäre das was? War lecker
Darf ich deinen?
Der oben rechts ist kleiner als die anderen.Ich befürchte ich muss dich enttäuschen
Anhang anzeigen 7767530
Mmhh lecker, klingt nach LowCarb ja bitte einmalDanke, bin arbeiten
Ich hatte da mal ein Kuchen Rezept ohne Mehl. Statt Mehl geriebene Mandeln oder Nüsse, wäre das was? War lecker
Darf ich deinen?
Willst mir was sagen?Der oben rechts ist kleiner als die anderen.
Mit nichten, ich häng´ an meinem Leben.Willst mir was sagen?
So ist's bravMit nichten, ich häng´ an meinem Leben.
Bin ich doch immer.So ist's brav
Teilen wir uns den?Der oben rechts ist kleiner als die anderen.
Der ist bereits in die Geschichte eingegangenMmhh lecker, klingt nach LowCarb ja bitte einmal
Fast hätte ich "ja" gesagt, aber dann habe ich den ersten Satz doch noch gelesen.Teilen wir uns den?
Du holst ihn raus und ich vernasche ihn
Fast hätte ich "ja" gesagt, aber dann habe ich den ersten Satz doch noch gelesen.
Aber nein Arbeitsteilung! er holt ihn raus, den Muffin, und ich vernasche ihn, den MuffinPass auf, du sollst vernascht werden! Zustände sind das hier