- Reaktionen
- 160.903
- Checks
- 122
Daheim ankommen. Schauen was ich essen könnte und dann duschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin kann dir Hochwasser am Markusplatz nichts anhaben. Hast eh immer die "richtigen" Schuhe dafür anbin ich immer
ist aber nicht „gefährlicher“ als bei uns- die Disziplin ist viel größer.
Hast schon Geschenke gekauft?in 4 monaten hamma weihnachten![]()
![]()
Kommt mir bekannt vor.Wennst eh nicht weißt, wie du alles schaffen sollst und der Chef mit Zusatzarbeit droht, ist das irgendwie![]()
So muss das Dolce vita sein
Nicht nur dort ich war so erstaunt als ich beim Billa ums Eck den schon vorBeim Norma gibt's schon Lebkuchen![]()
FleissigSo... 1/2h crosstraining und 15 min Kraft Übungen hinter mir.
Jetzt 15 min pause, dann nochmal 1/2h auf den Crosstrainer
![]()
Wennst eh nicht weißt, wie du alles schaffen sollst und der Chef mit Zusatzarbeit droht, ist das irgendwie![]()
Nö das wären (für mich zumindest ) Gründe laufen/Radfahren zu gehen.Hm, 26° und keine Gewitterwolke in Sicht - sind das Gründe, um nicht laufen zu gehen?![]()
Ich geh wohl zu selten einkaufenNicht nur dort ich war so erstaunt als ich beim Billa ums Eck den schon vorglaub zwei Wochen entdeckte
Nö das wären (für mich zumindest ) Gründe laufen/Radfahrern zu gehen.
Mach ich am liebsten bei Temperaturen 25+ mit open End nach oben.
Alles unter 100Grad F (ca Körpertemperatur) ist für mich ideales Sportwetter .Alles darüber eine Herausforderung aber mag ich auch.
Alles unter 60 Grad Fahrenheit (ca 15 Grad Celsius) find ich entbehrlich.
Ausser beim Eisschwimmen![]()
Tja das kommt davon wenn es ein menschliches Paradoxon wie ich liest.An sich wollte ich lediglich meine Unlust legitimiert wissen. Daher ist deine Antwort eindeutig falsch![]()
Ich geh wohl zu selten einkaufen
Sind wohl nur die OÖer etwas voreiligIst nicht überall so - bei mir gab's gestern weder beim Billa noch beim Hofer Weihnachtssachen.
altes drdos mit win3.11 installiert?Vorm PC einschlafen. Ich glaub bald wird a Laptop fällig
Na wenigstens sind nicht alle so.ich mag weihnachten. Sehr sogar.aber mitten im Sommer halte ich es einfach nur für bescheuertIst nicht überall so - bei mir gab's gestern weder beim Billa noch beim Hofer Weihnachtssachen.