- Reaktionen
- 156.275
- Checks
- 122
Daheim ankommen. Schauen was ich essen könnte und dann duschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin kann dir Hochwasser am Markusplatz nichts anhaben. Hast eh immer die "richtigen" Schuhe dafür anbin ich immer
ist aber nicht „gefährlicher“ als bei uns - die Disziplin ist viel größer.
Hast schon Geschenke gekauft?in 4 monaten hamma weihnachten
Kommt mir bekannt vor.Wennst eh nicht weißt, wie du alles schaffen sollst und der Chef mit Zusatzarbeit droht, ist das irgendwie
So muss das Dolce vita sein
Nicht nur dort ich war so erstaunt als ich beim Billa ums Eck den schon vor glaub zwei Wochen entdeckteBeim Norma gibt's schon Lebkuchen
FleissigSo... 1/2h crosstraining und 15 min Kraft Übungen hinter mir.
Jetzt 15 min pause, dann nochmal 1/2h auf den Crosstrainer
Wennst eh nicht weißt, wie du alles schaffen sollst und der Chef mit Zusatzarbeit droht, ist das irgendwie
Nö das wären (für mich zumindest ) Gründe laufen/Radfahren zu gehen.Hm, 26° und keine Gewitterwolke in Sicht - sind das Gründe, um nicht laufen zu gehen?
Ich geh wohl zu selten einkaufenNicht nur dort ich war so erstaunt als ich beim Billa ums Eck den schon vor glaub zwei Wochen entdeckte
Nö das wären (für mich zumindest ) Gründe laufen/Radfahrern zu gehen.
Mach ich am liebsten bei Temperaturen 25+ mit open End nach oben.
Alles unter 100Grad F (ca Körpertemperatur) ist für mich ideales Sportwetter .Alles darüber eine Herausforderung aber mag ich auch.
Alles unter 60 Grad Fahrenheit (ca 15 Grad Celsius) find ich entbehrlich.
Ausser beim Eisschwimmen
Tja das kommt davon wenn es ein menschliches Paradoxon wie ich liest.An sich wollte ich lediglich meine Unlust legitimiert wissen. Daher ist deine Antwort eindeutig falsch
Ich geh wohl zu selten einkaufen
Sind wohl nur die OÖer etwas voreiligIst nicht überall so - bei mir gab's gestern weder beim Billa noch beim Hofer Weihnachtssachen.
altes drdos mit win3.11 installiert?Vorm PC einschlafen. Ich glaub bald wird a Laptop fällig
Na wenigstens sind nicht alle so.ich mag weihnachten. Sehr sogar.aber mitten im Sommer halte ich es einfach nur für bescheuertIst nicht überall so - bei mir gab's gestern weder beim Billa noch beim Hofer Weihnachtssachen.