G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein reiner Katzenmensch
Also Katzen hätte ich gleich zwei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein reiner Katzenmensch
altes drdos mit win3.11 installiert?
mag sein. george rr martin schreibt game of thrones auf einen 8086 und bill gates hat ihm einen zip drive driver schreiben lassen zwecks sicherung. es geht darum das information verarbeitet, gespeichert etc. wird. heute sind 99% der rechenleistung mit presentation beschaeftigt.Also mit DOS und WIN 3.11 ist jeder Computer schneller als mit den modernen
Windows Versionen!
ich nenne seit heute Nachmittag eine Packung Mandelspekulatius mein eigen aber nicht mehr langBeim Norma gibt's schon Lebkuchen
So etwas liegt schon seit ein paar Jahren bei mir herum. Das hat wie es scheint irgendwann einmal jemand mitgebracht und nicht mehr mitgenommen.ich nenne seit heute Nachmittag eine Packung Mandelspekulatius mein eigen aber nicht mehr lang
Noch zu früh, ich denke lieber noch an Eisich nenne seit heute Nachmittag eine Packung Mandelspekulatius mein eigen aber nicht mehr lang
Spekulatius mit Eis schmeckt auch geil. und Spekulatiusparfait sowiesoNoch zu früh, ich denke lieber noch an Eis
Macht das Schwedenplatz Eis eh net zu?
So muss das Dolce vita sein
Freut mich dass du auch noch allerbestes Wetter für den Venedig Ausflug erwischt hast
Spekulatius ist Winter, den mag ich noch nichtSpekulatius mit Eis schmeckt auch geil. und Spekulatiusparfait sowieso
Noch zu früh, ich denke lieber noch an Eis
Das beste Eis ever!!!Noch zu früh, ich denke lieber noch an Eis
Machen die zu?Erst im Oktober
mir sind lebkuchen gleich am eingang vom merkur "entgegengesprungen". würde mich nicht wundern, wenn im septemper statt der lebkuchen, dann schon ein christkind oder der nikolaus da rumsitzt...Ist nicht überall so - bei mir gab's gestern weder beim Billa noch beim Hofer Weihnachtssachen.
oje, ich seh jetzt schon die nacktfotos von männern, die in einem stall auf heu gebettet rumliegen.in 4 monaten hamma weihnachten
Aha du bist das. reinschauen nicht reinschauen?