Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am PC sitzen herum surfen, bei einem Online Versandhaus was bestellen, und hier herumlesen
Und die Traumfrau suchen :D :D

ja ich weiß eh Gummipuppen kann ich auch bestellen

oje, ich seh jetzt schon die nacktfotos von männern, die in einem stall auf heu gebettet rumliegen.

Die sollen um Himmels Willen die 2 roten Zipfelmützen nicht vergessen! Eine auf ihren Kopf, die andere auf ihren Zipfel! Ohne diese Zipfelmützen käme doch nie eine Weihnachtsstimmung auf!!!1!!!11

Ach ja, und bitte kein Heu nehmen, sondern Stroh! Vielleicht erfahren wir dann endlich, warum da eigentlich Stroh rumliegt!

Tulln jetzt? Frau oder Paar?
Kontaktanzeigen statt hier?
Jetzt und sofort?
Weil
(Nachzulesen in den Forenregeln)
Kontaktsuche nur im Kontaktbereich
Private Kontaktsuche ist nur im Bereich "Kontakte" erlaubt. Die Diskussionsforen sind nicht dafür vorgesehen. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt.

P.s mit solcher einsilbigkeit wird aber auch dort der Erfolg eine sehr runde Sache sprich 0 sein

Die laufen immer davon, wenn sie sowas sehen. Daher: Pech für dich, du kannst das Ding wieder löschen :lehrer:
du sollst dein Arschbild rausnehmen, das interessiert hier niemanden.

Scheinbar muss ich noch an der Verständlichkeit meiner freundlichen Hinweise arbeiten :rolleyes:

Vorher war da übrigens ein Zumpferlbildchen zu sehen. Das war allerdings auch nicht wirklich interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben