Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen um Himmels Willen die 2 roten Zipfelmützen nicht vergessen! Eine auf ihren Kopf, die andere auf ihren Zipfel! Ohne diese Zipfelmützen käme doch nie eine Weihnachtsstimmung auf!!!1!!!11

Ach ja, und bitte kein Heu nehmen, sondern Stroh! Vielleicht erfahren wir dann endlich, warum da eigentlich Stroh rumliegt!
Guten Morgen und danke @Mitglied #7421. Habe heute Nacht zipfelmützen gezählt, die mit ihren unendlich langen pimmeln äh, bommeln durch Felder und Wiesen gehüpft sind. Spielend leicht haben sie Hindernisse überwunden, bis auf einen, der hatte sich im elektrozaun einer Weide verfangen. Ein lieblicher Duft verschmorrten fleisches,füllte die luft. Dann wurde ich wach..

Guten Morgen, von mir gibt es b
Guten Morgen und danke @Mitglied #7421. Habe heute Nacht zipfelmützen gezählt, die mit ihren unendlich langen pimmeln äh, bommeln durch Felder und Wiesen gehüpft sind. Spielend leicht haben sie Hindernisse überwunden, bis auf einen, der hatte sichvim elektrozaun einer Weide verfangen. Ein lieblicher Duft verschmorrten fleisches füllte die luft. Dann wurde ich wach..

Auch dir einen guten Morgen, lieber @Mitglied #222872 - du weißt, ich helfe gerne :undweg:

Guten Morgen und danke @Mitglied #7421. Habe heute Nacht zipfelmützen gezählt, die mit ihren unendlich langen pimmeln äh, bommeln durch Felder und Wiesen gehüpft sind. Spielend leicht haben sie Hindernisse überwunden, bis auf einen, der hatte sich im elektrozaun einer Weide verfangen. Ein lieblicher Duft verschmorrten fleisches,füllte die luft. Dann wurde ich wach..
Es ist ein Fluch wenn man sich das auch noch bildlich vorstellen kann.:lol:
Ob sich die Kollegen wohl gedacht haben heute ist er nicht nur Ire sondern irre wegen dem Lachflash:haha:

Es ist ein Fluch wenn man sich das auch noch bildlich vorstellen kann.:lol:
Ob sich die Kollegen wohl gedacht haben heute ist er nicht nur Ire sondern irre wegen dem Lachflash:haha:
Ich hoffe ja, das ich jetzt in der realität angekommen bin. Möchte nur ungern wissen, wie meine kollegen/innen als Zipfelmütze an mir vorbei springen, aussehen....

Erkenntnis des tages.sich einem Vorgesetzten vor dem ersten Kaffee nähern macht den Arbeitstag gleich viel spannender:cool:

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma :gutenmorgen:

Eine Traumfrau ist mir nachts nicht erschienen, leiderrrrrr
Nun dann starte ich den Mittwoch mit Kaffee und nebenbei Überweisungen erledigen.

und für euch alle
Guten morgen Wien, guten morgen Österreich, ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben