- Reaktionen
- 167.045
- Checks
- 145
Also mir hat das heute schon jemand geglaubtUnd........ bei beiden glaubt es irgendwie niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mir hat das heute schon jemand geglaubtUnd........ bei beiden glaubt es irgendwie niemand.
wird dann wohl an dir liegenirgendwie sollte ich heute nicht mehr posten ... die threads, wo ich was gepostet habe, verschwinden nach ein paar minuten ...
Gibts da irgendwelche kausalen Zusammenhänge?irgendwie sollte ich heute nicht mehr posten ... die threads, wo ich was gepostet habe, verschwinden nach ein paar minuten ...
Hab grade den Womanizer zur Seite gelegt... Jetzt ein schläfchen
Ich leide nur an Schlafmangel und Müdigkeit.Die Hälfte der Männer hier leidet grad an Blutarmut
Mein Postfach merkt es hahaDas kannst ja hier so nicht schreiben. Die Hälfte der Männer hier leidet grad an Blutarmut
Bringt Kohle in die Kasse...!Mein Postfach merkt es haha
Ne gar ned... Hier hab ich vll ein oder zweimal Höschen verkauft... Die Männer wollen immer mehr und ich hab Prinzipien daher kommt kaum ein Treffen zustandeBringt Kohle in die Kasse...!
Wie lange getragen?Hier hab ich vll ein oder zweimal Höschen verkauft
Ja nach Kundenwunsch natürlich.Wie lange getragen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?