- Reaktionen
- 156.274
- Checks
- 122
Na toll. Ich hab mich gerade bei einer Serie gespoilert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad erfahren, dass ich am Sonntag kindlos bin und am überlegen, ob ich eine Kontaktanzeige hier schalten soll
Vermutlich werden die Anzeigen aber sowieso nicht gelesen und es wird nie eine Antwort kommen
Ihr immer mit euren Kontaktanzeigen.. fragst halt irgendeine da herin, obs was machen will.
I glaub du kriegst bald Post...
Wenn er sich kasteien will.. Ich bin eine ganz furchtbare Gesellschaft
Kann mich gut wehren heheWar aber klar
Windows 3.11 stammt aus den frühen 90er Jahren.
Da warst du vielleicht grade mal auf der Welt. Hast nix versäumt.
War aber trotzdem für Freaks (mich?) eine tolle Zeit!
Des glaub i sicher net. Bist a Nette!!
eingebildete Kuh, Tussi, hochnäsig, arrogant, eitle Zicke, unsympathisch...
So viele Komplimente, und alle nur für dich
Ihr immer mit euren Kontaktanzeigen.. fragst halt irgendeine da herin, obs was machen will.
Nett
Willst du etwa meinen Ruf ruinieren?
Was ich von Leuten auf Stammis schon über mich gehört hab... eingebildete Kuh, Tussi, hochnäsig, arrogant, eitle Zicke, unsympathisch...
Nett war noch nie dabei
Voll!
Und der @Mitglied #482940 will mich mit nett abspeisen
Kanns bestätigen. Blöd kommen darf ihr halt niemand. Aber das man Rückgrat hat ist ja keine negative EigenschaftKenn dich ja nicht persönlich aber so beim Schreiben hier kommst
eigentlich ganz sympathisch rüber.
Kanns bestätigen. Blöd kommen darf ihr halt niemand. Aber das man Rückgrat hat ist ja keine negative Eigenschaft
Bist a Nette!!