- Reaktionen
- 34.482
- Checks
- 83
Hast deinen ganzen Urwald scho umgeschnitten?Da ist kein Platz mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast deinen ganzen Urwald scho umgeschnitten?Da ist kein Platz mehr.
Hast deinen ganzen Urwald scho umgeschnitten?
maanst, da Bulsi woar endlich amoi beim Figaro und hot jetz an modernen männlichen Kurzhaarschnitt der seinem Alter entspricht?Hast deinen ganzen Urwald scho umgeschnitten?
Nur vom Hörensagen.Du kennst meinen Urwald?
Modern und männlich sind zwei sehr individuell auslegbare Dinge.maanst, da Bulsi woar endlich amoi beim Figaro und hot jetz an modernen männlichen Kurzhaarschnitt der seinem Alter entspricht?
Nur vom Hörensagen.
Ich bin noch jung, das lässt sich nachholenWas du dir alles erspart hast.
Ich bin noch jung, das lässt sich nachholen
Lüg andere anNett
Willst du etwa meinen Ruf ruinieren?
Was ich von Leuten auf Stammis schon über mich gehört hab... eingebildete Kuh, Tussi, hochnäsig, arrogant, eitle Zicke, unsympathisch...
Nett war noch nie dabei
Lüg andere an
Da is sie ja scho wieder die Zunge.
Da is sie ja scho wieder die Zunge.
Was hab i dir vorher gesagt?
WachtelGold® Wundpflege Puder 15g ¦ wachtel-shop.com, 8,95 € so etwas ähnliches ist das. Ist ein weißes Pulver das du auf die offene Stelle gibst und es Trocknet dann ein und es kommt nichts mehr in die Wunde rein. Hat heute super Funktioniert nur sie ist jetzt weiß die Wachtel das macht aber nichts.Jetzt mach bitte den Erklärbär! Kenne ich nicht!
ins bett foin...
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schöness Dorli gaht go liggä