Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen: allseits, wünsche einen wunderschönen, sonnigen, fröhlichen Donnerstag, gesund bleiben:winke:
:coffee: nehmen, den Morgen genießen, dann gibt's Arbeit:D;)

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Am Steg sitzen und meiner Symphonie der Sinne freien Lauf lassen. Es ist so wunderschön hier....:herzen:

In die Firma fahren.. Hoffe die it bekommt es wieder hin. Hätte jetzt eigl paar Tage home office

Guten Morgen meine Lieben....:gutenmorgen:

Die letzten Urlaubstage sind angebrochen. Heute wird der Garten fürs letzte Wochenende hergerichtet, damit Frauchen sich auch wohlfühlt. Das nächste Wochenende ist dann schon wieder ein normales.
Jetzt aber erst mal eine :coffee: Kaffee für mich und ein dickes Hallo an euch......
:winke:

Wunderschönen guten Morgen. Eigentlich will ich gar kein Wochenende, weil es vergangene Zeit ist und ich möchte doch manches sooooo genießen im Jetzt. Ich such mal den Hebel der die Zahnräder des drehens die Zeiger stoppen könnte. Also aufgepasst.... :roll:.... 🤭

Guten Morgen.
Hab eben wieder einmal online die Zeitung gelesen - und wieder einmal gedacht .... warum mach ich das nur?
Haben die Journalisten wirklich nichts anderes zu tun, als über Blödheiten zu berichten?

Als Reaktion auf die Corona-Einbußen des Disney-Konzerns wahrscheinlich. Geld regiert die Welt...

Ist trotzdem absurd, bei Abo-Kosten von 70 Euro pro Jahr dann auch noch 22 Euro für einen Film zu verlangen. Vor allem mit dem Argument, dass das billiger ist als ins Kino zu gehen. Wenn schon, dann sollte man sich da am DVD-Preis orientieren und nicht am Kino - Zuhause einen Film zu sehen ist mit Kino überhaupt nicht vergleichbar.

Ich hoff nur, dass möglichst wenige diesen Schwachsinn mitmachen und Disney damit ordentlich einfahrt - sonst machen die das in Zukunft mit jedem neuen Film. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben