- Reaktionen
- 72.061
- Checks
- 50
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich schon hinter mir. Ich warte darauf, dass es weitergeht, damit ich nach Hause komme.Mahlzeit
Meinst Mulan? Da wollens sicher den Kinoausfall rein bringenIst trotzdem absurd, bei Abo-Kosten von 70 Euro pro Jahr dann auch noch 22 Euro für einen Film zu verlangen. Vor allem mit dem Argument, dass das billiger ist als ins Kino zu gehen. Wenn schon, dann sollte man sich da am DVD-Preis orientieren und nicht am Kino - Zuhause einen Film zu sehen ist mit Kino überhaupt nicht vergleichbar.
Ich hoff nur, dass möglichst wenige diesen Schwachsinn mitmachen und Disney damit ordentlich einfahrt - sonst machen die das in Zukunft mit jedem neuen Film.
Das wird jetzt als Argument vorgeschoben. Weil wenn man es genauer betrachtet haben sie es seit letztem Jahr geplant. Also entweder sind sie Hellseher wegen den Corona Einbußen oder aber um es mit einen Wortspiel zu beendenAls Reaktion auf die Corona-Einbußen des Disney-Konzerns wahrscheinlich. Geld regiert die Welt...
Feierabend
10 Minuten Mittagspause sind ausreichend, oder?
Ist am Donnerstag normalzeitwie ist denn das passiert?
Die wird doch rausgearbeitet.sowieso aber unbezahlt, das ganze Sozialgetue bringt die gesündesten Firmen um...
sowieso aber unbezahlt, das ganze Sozialgetue bringt die gesündesten Firmen um...
Sozialgetue? Ich hoff, du meinst das ironisch...
hab ich schon jemals was ernstgenommen?
ach ja in einem Tageszeitungsforum wo ich manchmal mitlese, gab es eine Diskussion wegen Mindestlohn oder 4-Tagewoche, beides wird strikt abgelehnt, da werden ja nur die Faulpelze unterstützt..
also Du siehst, es gibt durchaus Mitmenschen die sicher voller Freude mit dem Hammer auf den Daumen hauen, und sich dann freuen wenn es weh tun (nein das sind keine BDSM-Anhänger)
Hast Insiderinfos oder Vorschläge?
Das ist die katholische Erziehung: Lass dich jetzt quälen und im Jenseits wirst du dann belohnt!also Du siehst, es gibt durchaus Mitmenschen die sicher voller Freude mit dem Hammer auf den Daumen hauen, und sich dann freuen wenn es weh tun (nein das sind keine BDSM-Anhänger)