Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist trotzdem absurd, bei Abo-Kosten von 70 Euro pro Jahr dann auch noch 22 Euro für einen Film zu verlangen. Vor allem mit dem Argument, dass das billiger ist als ins Kino zu gehen. Wenn schon, dann sollte man sich da am DVD-Preis orientieren und nicht am Kino - Zuhause einen Film zu sehen ist mit Kino überhaupt nicht vergleichbar.

Ich hoff nur, dass möglichst wenige diesen Schwachsinn mitmachen und Disney damit ordentlich einfahrt - sonst machen die das in Zukunft mit jedem neuen Film. :rolleyes:
Meinst Mulan? Da wollens sicher den Kinoausfall rein bringen

Als Reaktion auf die Corona-Einbußen des Disney-Konzerns wahrscheinlich. Geld regiert die Welt...
Das wird jetzt als Argument vorgeschoben. Weil wenn man es genauer betrachtet haben sie es seit letztem Jahr geplant. Also entweder sind sie Hellseher wegen den Corona Einbußen oder aber um es mit einen Wortspiel zu beenden
Disney as usual

Edit: in den USA hatten sie vorigen Herbst sowas als sie dasselbe mit den Simpsons machten die sie ja übernommen haben

Zuletzt bearbeitet:
Sozialgetue? Ich hoff, du meinst das ironisch...

hab ich schon jemals was ernstgenommen?

ach ja in einem Tageszeitungsforum wo ich manchmal mitlese, gab es eine Diskussion wegen Mindestlohn oder 4-Tagewoche, beides wird strikt abgelehnt, da werden ja nur die Faulpelze unterstützt..

also Du siehst, es gibt durchaus Mitmenschen die sicher voller Freude mit dem Hammer auf den Daumen hauen, und sich dann freuen wenn es weh tun (nein das sind keine BDSM-Anhänger)

hab ich schon jemals was ernstgenommen?

ach ja in einem Tageszeitungsforum wo ich manchmal mitlese, gab es eine Diskussion wegen Mindestlohn oder 4-Tagewoche, beides wird strikt abgelehnt, da werden ja nur die Faulpelze unterstützt..

also Du siehst, es gibt durchaus Mitmenschen die sicher voller Freude mit dem Hammer auf den Daumen hauen, und sich dann freuen wenn es weh tun (nein das sind keine BDSM-Anhänger)

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: Hab Anfang des Jahres freiwillig auf 32 Stunden reduziert (mit entsprechendem Gehaltsverzicht, der durch die Kurzarbeit dann noch größer wurde...). Und es geht mir so gut, wie schon lange nicht mehr.🙂

Das ist die katholische Erziehung: Lass dich jetzt quälen und im Jenseits wirst du dann belohnt! :fies: :lalala:

Apropos, ich habe für Sonntag gerade Lebenszeit gewonnen und Einkommen verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben