- Reaktionen
- 167.152
- Checks
- 145
Wohin verreist er denn?Einkaufen fahren, bügeln, juniors Reisetasche packen, Backhenderl machen. So wär mal der Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin verreist er denn?Einkaufen fahren, bügeln, juniors Reisetasche packen, Backhenderl machen. So wär mal der Plan
Wenn man im SLP klemmen zeichnen soll, so wie im ersten Wagen, und dann drauf kommt, dass die, die ich verwenden muss, schon belegt sind
Hoff mal, dass mein Kollege bald retour schreibt, damit ich weiss wie ich weiter verfahren darf/kann xD
Joa Nein...nutz die Zeit für eine Kaffeepause
Gleich geht's los bei mir bis später
Den hätte ich auch später auskosten könnenUm den Freitag voll auszukosten
Schuhe
Jetzt hast du länger was davonDen hätte ich auch später auskosten können
Ich hab länger was zum grummeln meinst du wohlJetzt hast du länger was davon ☺
Die Family seines besten Kumpels nehmen ihn 5 Tage mit. Selbstversorgerhütte, ohne Internet und HandyempfangWohin verreist er denn?
Kannst du machen, kannst dich aber auch aufs Wochenende freuenIch hab länger was zum grummeln meinst du wohl
Jo geilDie Family seines besten Kumpels nehmen ihn 5 Tage mit. Selbstversorgerhütte, ohne Internet und Handyempfang
Eh, sein Kumpel freut sich aber gar nicht, der muss dort 2 Wochen bleibenJo geil
ohne Internet und Handyempfang
Ohne Kumpel wirds dann langEh, sein Kumpel freut sich aber gar nicht, der muss dort 2 Wochen bleiben
So in etwa. Sie haben Wald und Bach. Das warsStraflager?
Was dann? Neugierig binso leicht zu durchschauen?
aber: nein