K
Gast
(Gelöschter Account)
Schön.
Meine Reise wird leider abgesagt.
Hätte sonst das gleiche tun können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön.
Schön.
Meine Reise wird leider abgesagt.
Hätte sonst das gleiche tun können.
Mallorca.oh, schade... wo wäre es denn hingegangen?
Mallorca.
Wollte einen schönen Ausblick vom Balkon genießen.
An den Strand gehen und im Meer schwimmen.
Im Schatten sitzen, eine Schorle trinken...
Am 7. September wäre es losgegangen.
Davon geht die Welt nicht unter.
Mal schauen, wie es im nächsten Jahr aussieht.
Versteh dich ..... stornierte heuer auch 2 Urlaube. Aber nächstes Jahr!Mallorca.
Wollte einen schönen Ausblick vom Balkon genießen.
An den Strand gehen und im Meer schwimmen.
Im Schatten sitzen, eine Schorle trinken...
Am 7. September wäre es losgegangen.
Davon geht die Welt nicht unter.
Mal schauen, wie es im nächsten Jahr aussieht.
Beim Flotus auf der Alten Donau ein Standup Paddle ausborgen und ab 12:00 Uhr die Alte Donau unsicher machen
Zhaus bin ich auch gerade gekommen, werde aber noch ein Runderl am Radel drehen.Grad heimgekommen und mal was feines kochen und dann einfach nur faul rumliegen.
Sehr fleissig.Zhaus bin ich auch gerade gekommen, werde aber noch ein Runderl am Radel drehen.
hock dan afoch o, daunn host des Problem nimmaschwänzen in käfig sperren und versuchen was zu finden damit ich geil werde
Himbeerlimes ginge ah.... Mit den Beeren hat er dir ja ah geschmecktSchon wieder Himbeermarmelade gemacht .... alle 2 Tage ernte ich a Schüssel voll, kein Ende in Sicht
Saufi saufi?Himbeerlimes ginge ah.... Mit den Beeren hat er dir ja ah geschmeckt