- Reaktionen
- 806.839
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder Himbeermarmelade gemacht .... alle 2 Tage ernte ich a Schüssel voll, kein Ende in Sicht
Kannst gerne kommen, selber pflücken und selbstverkochenDu...wenns da zviel wird kannst ma gern a paar Glasl schicken
5 Stauden? Seids es Wahnsinnig?! Wie wolts des daessen? *gg*Kannst gerne kommen, selber pflücken und selbstverkochen
Wir haben 5 Stauden, a Wahnsinn wie die ausgeben
Tjo ......5 Stauden? Seids es Wahnsinnig?! Wie wolts des daessen? *gg*
Da kommens eich dann zu Weihnachten aus den Ohren rausTjo ......
Wenn ich nicht Zeit hab, portionsweise einfrieren für Strudel etc ..... Himmel, i weiß eh .... 5 Stauden san Wahnsinn!
Weihnachten??? Jetzt schonDa kommens eich dann zu Weihnachten aus den Ohren raus
So schlimm?Uff, endlich wieder Zuhause - Prinzessin und ich sind beide fertig.
Zum Glück war's nur eine Schnupperstunde, in diese Hundeschule gehen wir nicht mehr.
So schlimm?
Na arg ......Katastrophe... Da werden die Hunde angeschrien (selbst beim loben ), im Nackenfell gepackt und lauter solche Sachen.
...was hält unser Hundeflüsterer @Mitglied #81571 von solchen Methoden in einer Hundeschule?Katastrophe... Da werden die Hunde angeschrien (selbst beim loben ), im Nackenfell gepackt und lauter solche Sachen.
...was hält unser Hundeflüsterer @Mitglied #81571 von solchen Methoden in einer Hundeschule?
Na arg ......
Katastrophe... Da werden die Hunde angeschrien (selbst beim loben ), im Nackenfell gepackt und lauter solche Sachen.
Die Berge weinen dermassen, dass sich die Seen bis zum Rand füllen, weil sie dich vermissen.
War gar nicht schlecht am Sonntag...