C
Gast
(Gelöschter Account)
Einladung bitte hab HungerListe schreiben ..... 1 -2 Hennen legen nicht ordentlich. Und ich will wissen welche .... die kommt dann in den Ofen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einladung bitte hab HungerListe schreiben ..... 1 -2 Hennen legen nicht ordentlich. Und ich will wissen welche .... die kommt dann in den Ofen
Selbst und StändigDu weißt schon dass Sonntag ist
Das dauert noch .... werden das jetzt a Zeiterl beobachten!Einladung bitte hab Hunger
GalgenfristDas dauert noch .... werden das jetzt a Zeiterl beobachten!
Trinke gerade Kaffee und danach gehe ich unsere Hühner und Wachteln füttern
Na klar! Sind ja dann viele Schnecken unterwegsJa, um die Hühner werde ich mich dann auch noch kümmern. Nach dem Regen letzte Nacht werden sie den Freilauf noch viel mehr genießen, als sonst.
Ich mach heut Extremfaulenzen, lesen und Hühner beobachten mein Kind ist weit weg, hat keinen HandyempfangGuten morgen
Lasset den kindfreien Tag beginnen
Was mach ich nur mit so viel Freizeit?
Guten morgen
Lasset den kindfreien Tag beginnen i
Was mach ich nur mit so viel Freizeit?
Ich sitz grad auf der Couch und schwanke zwischen TV einschalten oder Geschirrspüler einräumen, oder doch nochmal kurz hinlegen.Ich mach heut Extremfaulenzen, lesen und Hühner beobachten mein Kind ist weit weg, hat keinen Handyempfang
Geschirrspüler, dann auf die Couch und nimmer aufstehenIch sitz grad auf der Couch und schwanke zwischen TV einschalten oder Geschirrspüler einräumen, oder doch nochmal kurz hinlegen.
Diese Möglichkeiten. Ich bin überfordert
Meinst, um das schlechte Gewissen zu beruhigen und dann faul sein. Klingt gutGeschirrspüler, dann auf die Couch und nimmer aufstehen
Genau so! Hab auch schon alles erledigt, sonst kann ichs nicht genießen!Meinst, um das schlechte Gewissen zu beruhigen und dann faul sein. Klingt gut